Brems-/ Kupplungshebel von Puig

Alles womit man die S 1000 XR - S1000XR individualisieren kann.

Brems-/ Kupplungshebel von Puig

Beitragvon jojo71 » 15.02.2016, 00:12

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach anderen Hebeln, vor allem für die Kupplung. Wichtig wäre mir eine Position, die man auch mit normalen Händen bedienen kann ;-)
Hat jemand von euch schon Alternativen ausprobiert? Bin an den Puig interessiert
http://www.metisse.de/puig-brems-und-ku ... 00-xr.html



Hat die schon einer von euch dran?
Danke für eure Tipps,
Jürgen
Wer eine helfende Hand sucht,
findet sie am Ende seiner Arme :-)
Benutzeravatar
jojo71
 
Beiträge: 81
Registriert: 24.06.2015, 23:37
Motorrad: S1000 XR

Re: Brems-/ Kupplungshebel von Puig

Beitragvon Sven2016 » 15.02.2016, 09:18

jojo71 hat geschrieben:Hallo!

Ich bin auf der Suche nach anderen Hebeln, vor allem für die Kupplung. Wichtig wäre mir eine Position, die man auch mit normalen Händen bedienen kann ;-)
Hat jemand von euch schon Alternativen ausprobiert? Bin an den Puig interessiert
http://www.metisse.de/puig-brems-und-ku ... 00-xr.html



Hat die schon einer von euch dran?
Danke für eure Tipps,
Jürgen



Hallo Jürgen,

das Thema wird ja auch gerade im Technikchat besprochen. V-Trec scheint eine alternative zu sein, wo eben auch schon eine ABE vorliegt, wenn man da drauf besteht! winkG Ich habe sie schon zu Hause liegen und sie machen so einen guten Eindruck. ThumbUP

Ich hatte an meiner K1200s mal die Hebel von wunderlich verbaut, auch zum Einstellen. Mir hat diese Kante beim Greifen nicht so gut gefallen, die sich ergibt wenn man den Hebel etwas verlängert. Stört Dich aber möglicherweise gar nicht so. winkG
Viele Grüße
Sven
Sven2016
 
Beiträge: 36
Registriert: 19.01.2016, 12:13
Motorrad: S1000XR


Zurück zu XR - S 1000 XR - Zubehör - S1000XR



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste