individuelle gepäckaufnahme

Alles womit man die S 1000 XR - S1000XR individualisieren kann.

individuelle gepäckaufnahme

Beitragvon Marc75 » 13.12.2015, 21:25

hallo zusammen, ich wollte einfach mal ein bisschen werbung machen für einen "kleinen" betrieb in leverkusen. ich war auf der suche nach jemanden, der einen speziellen transportkoffer auf meiner maschine platziert. lange suche und doch den perfekten und dabei sehr zuverlässigen partner gefunden ... wer auch mal was in der art braucht ... pn, da ich ja keine werbung machen darf ... ist auch gar nicht teuer und ging ganz schnell.
Dateianhänge
image2.jpeg
image1.jpeg
Marc75
 
Beiträge: 135
Registriert: 19.11.2014, 09:34
Motorrad: S1000XR, Diavel

Zurück zu XR - S 1000 XR - Zubehör - S1000XR



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste