Tourenkoffer - Passt Klapphelm rein?

Alles womit man die S 1000 XR - S1000XR individualisieren kann.

Tourenkoffer - Passt Klapphelm rein?

Beitragvon pyro68 » 26.07.2015, 14:11

Hallo,

da ich meine XR in ca. 3 Wochen erhalte und die Tourenkoffer mitbestellt habe wollte ich mal fragen, ob mir jemand sagen kann, ob in dieTourenkoffer für die XR ein Schuberth C3 Klapphelm rein passt.
Falls nicht, passt der in das Topcase?

Vielen Dank für Eure Antworten.

Gruß Adrian
pyro68
 
Beiträge: 20
Registriert: 21.07.2015, 11:20
Wohnort: Berlin
Motorrad: S1000XR

Re: Tourenkoffer - Passt Klapphelm rein?

Beitragvon Cladoli » 26.07.2015, 16:54

Hallo Adrian,

mein Schuberth geht grad so rein, mein Arai mit Sonnenschirm aber nicht!
Was das Topcase angeht kann ich noch nicht sagen, da BMW den Topcasehalter noch nicht liefern konnte habe ich auch den Koffer noch nicht mitgenommen.

viel Spass mit Deiner XR
Benutzeravatar
Cladoli
 
Beiträge: 157
Registriert: 28.11.2014, 21:54
Wohnort: Tromsoe, Norwegen
Motorrad: S1000XR

Re: Tourenkoffer - Passt Klapphelm rein?

Beitragvon pyro68 » 26.07.2015, 18:55

Hallo Cladoli,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort, die mir sehr geholfen hat. Meine Freundin und ich haben jeweils einen C3 und somit wäre das leidige Helmunterbringungs-Problem bei Fahrten zu Veranstaltungen endlich gelöst ThumbUP

Dir auch viel Spass mit Deiner XR.

Gruß Adrian
pyro68
 
Beiträge: 20
Registriert: 21.07.2015, 11:20
Wohnort: Berlin
Motorrad: S1000XR


Zurück zu XR - S 1000 XR - Zubehör - S1000XR



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste