Aber weitere 300 um diese kleinen Teilchen zu pulvern sind dann wirklich der Knaller.

Da ein Preis der Marktwirtschaft unterliegt ist die Ursache bei den Käufern zu suchen.
UweA hat geschrieben:Jo, macht doch mal 'nen Test:
Fahrt auf BAB mit original Endtopf (bei mir lt. Navi 249 km/h)![]()
Fahrt auf BAB mit Cobra Ultrashort (bei mir max. nur noch 230 km/h)![]()
Fahrt auf BAB mit Cobra Ultrashort mit entferntem oberen dB-Killer (bei mir 242 km/h)![]()
Bei mir alles innerhalb von 4 Stunden Nachmittags auf dem selben BAB-Stück gemacht. Windstille, frühsommerliche Temperaturen.
Die beiden Töpfchen wurden dabei außen keine 210°C warm. Die Temperaturen der beiden Verbindungsrohre liegen SEHR viel höher.
Um die lecker schwarz zu machen kann man Keramikbeschichten. https://www.cerakotehightemp.de/de/package-note
Ich hab meinen Cobra wieder verkauft und fahr umlackierte Original-Ware.![]()
Der originale Endtopf hat freien Durchgang, -keinen dB-Killer oder sowas. Der Cobra ohne den oberen dB-Killer war schon echt prollig. Wer's mag...![]()
Trotzdem sieht der Cobra Ultrashort schon echt geil aus. Für mich optisch die erste Wahl.
Gruß vom Uwe
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