mim0366 hat geschrieben:Hallo!
Ich habe den Navigator 6 ! Ist wirklich ein sehr gutes Navi.Der Preis von fast 700Euro hat mich auch zuerst abgeschreckt, zumal ich mir erst 2Jahre vorher das 5er gekauft hatte. Aber ich wollte es haben wegen dem Display und den Rundtouren die das 5er nicht hat.Das 5er habe ich hier im Forum verkauft und dann das 6er geholt.
Nun habe ich mir ja ein anderes Motorrad gekauft und wollte den Navigator 6 darauf nutzen.Hat auch alles gut geklappt, nur ist der Navigator natürlich sehr BMW lastig. Die meisten Menüpunkte kann man auf einem anderen Motorrad nicht nutzen.Deshalb wollte ich den Navigator 6 hier verkaufen, da ich mir das Garmin Zumo XT zu Weihnachten geschenkt habe.Aber irgendwie schreckt der Preis die Leute wohl ab.
Schauen wir mal im Frühjahr
Gruß aus Bremen
Kann ich denn nicht mit z. B. Basecamp erstellte Tracks / GPX Dateien in die Handy-App importieren? Bei Google-Maps gehts glaub ich nur am PC und nicht in der App....Kajo hat geschrieben:Möchte die Gelegenheit hier mal nutzen und allen Bewertern hier für ihre Meinung danken.
Aktuell nutze ich noch ein "altes ZUMO 660" und werde mir dann für die neue Saison auch das GARMIN XT zulegen. Es hat mir vom ersten "Kennenlernen" bei einem Freund schon sehr gut gefallen und der Beitrag vorweg von mclaine hat dann mit zur Kaufentscheidung geführt.
Da ich schon seit Jahren GARMIN Motorradnavis nutze und die Routenplanung mittels basecamp, vorher mapsorce mache scheidet die Nutzung einer App mit Handy für mich aus.
Euch allen ein paar angenehme Tage über Weihnachten und Neujahr - Gruß Kajo
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste