SC-Project

Alles womit man die S 1000 XR - S1000XR individualisieren kann.

SC-Project

Beitragvon Platinchen » 03.10.2018, 16:35

Da ich mir zu meiner R nun auch eine XR zugelegt habe :D Habe ich mir auch gleich einen SC-Project Auspuff gekauft in der hohen Ausführung sieht halt schöner aus . Nun kam ich auf die Idee das Zwischenstück Topf - Sammler in der niederen Ausführung zu kaufen für den Urlaub oder wenn Frau mal mitfahren will kiss , habe auch einen deutschen Vertrieb gefunden und die Anfrage gestellt ob man das einzeln bekommen kann , geht aber der Preis ist schon heftig knapp 200 Euro ! :oops:
Spät am Gas - Früh auf der Bremse
Benutzeravatar
Platinchen
 
Beiträge: 170
Registriert: 16.10.2015, 06:11
Motorrad: S1000R

SC-Project

Werbung

Werbung
 

Zurück zu XR - S 1000 XR - Zubehör - S1000XR



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast