gstrecker hat geschrieben:Zu kalt für den bt vermutlich
würde ich auch sagen, wobei ich das Ergebnis auch interessant finde.
Ob das jetzt machbar ist, weiss ich nicht, aber der gleiche Vergleich bei 30 Grad wäre spannend ;)
Aber @Iceman:
gstrecker hat geschrieben:Zu kalt für den bt vermutlich
Iceman64 hat geschrieben:S22 vs Power 5
...
Beim S22 sehr viel TC Lamperl leuchten, beim Power 5 nix.
!
gstrecker hat geschrieben:Zu kalt für den bt vermutlich
Fafnir hat geschrieben:Iceman64 hat geschrieben:S22 vs Power 5
...
Beim S22 sehr viel TC Lamperl leuchten, beim Power 5 nix.
!
Komme gerade vom Vergleich S22, Conti SportAttack4, Metzeler M9, Michelin Power GP und Power 5 zurück.
Ich kann diese Feststellungen nicht bestätigen, eher im Gegenteil. Der Power5 ist schon ein richtig guter Reifen für viele Lagen.
Für Motorräder, für die diese Reifengattung gedacht ist, würde ich aber den Konzernbruder Power GP bevorzugen, knapp vor dem S22, mit dem ich auch sehr gut hingekommen bin.
RolandG hat geschrieben:Für fast 2tkm sieht der Reifen doch wirklich gut aus
Habe hier den M Sportec M9 RR liegen, werde ich demnächst mal ausprobieren
Grinser hat geschrieben:Hallo Iceman, danke für deine Info !
RolandG hat geschrieben:Für fast 2tkm sieht der Reifen doch wirklich gut aus
Habe hier den M Sportec M9 RR liegen, werde ich demnächst mal ausprobieren
Zurück zu XR - S 1000 XR - Reifen - S1000XR - M 1000 XR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste