Smartphonehalterung oberhalb des Navigator

Die Technik der S 1000 XR - S1000XR.

Smartphonehalterung oberhalb des Navigator

Beitragvon XrFahrer » 13.08.2023, 17:38

Hallo an Euch,

hat schon jemand eine separate Halterung für ein Smartphone "oberhalb" des Navigator verbaut?
Ich würde den Navigator 5 gerne weiter als Musikbox und zur schnellen suche nach ner Tanke usw beibehalten. Dachte an die 2 Schrauben wo der Windschutz befestigt ist.
Habe mal im Netz gestöbert, auch Ali usw, leider gibt es da nur Möglichkeiten für die XR ab 2020.

Eine Bildersuche blieb ebenfalls erfolglos......

Mit einem Gruß

Jürgen
XrFahrer
 
Beiträge: 4
Registriert: 07.02.2023, 12:41
Motorrad: s1000xr 2016

Re: Smartphonehalterung oberhalb des Navigator

Beitragvon Seetiger » 14.08.2023, 15:23

Seitlich am Lenker wäre nix ? Evtl. sowas:

https://cdn1.louis.de/content/catalogue ... eitung.pdf
Benutzeravatar
Seetiger
 
Beiträge: 33
Registriert: 13.04.2023, 12:52
Motorrad: M1000R

Re: Smartphonehalterung oberhalb des Navigator

Beitragvon XrFahrer » 14.08.2023, 19:34

Vielen Dank für den Link,

ähnliches habe ich aktuell verbaut, ich hadere immer noch das Navi ganz abzubauen und gegen eine USB Ladehalterung zu tauschen. Es wäre nicht alles so zu gebaut, wie erwähnt wollte ich gerne das Navi für Tankstellensuche o.ä. erhalten, andererseits nutze ich ausschließlich das Smartphone zum Navigieren. Mit dem Navigator 5 habe ich den Smartphone Link drüber laufen mit dem Verkehr Wetter usw. Ich weiß man kann es sich auch schwieriger machen ....... :)

Gruß aus dem schönen Baden, Jürgen
XrFahrer
 
Beiträge: 4
Registriert: 07.02.2023, 12:41
Motorrad: s1000xr 2016


Zurück zu XR - S 1000 XR - Technik - S1000XR



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste