Blaue LED unter der Sitzbank

Die Technik der S 1000 XR - S1000XR.

Blaue LED unter der Sitzbank

Beitragvon softie » 19.06.2023, 13:43

Hallo,
ich fahre eine S1000xr BJ 2016. Heute habe ich eine neue Batterie eingebaut, dabei ist mir aufgefallen dass unter der Sitzbank eine Blaue LED blinkt wenn das Motorrad läuft. alle Anzeigen im Cockpit sind normal.
Mir ist das nie aufgefallen weiß jemand was die Lampe bedeutet und was das ist. Ich habe leider bei den Suchanfragen nichts gefunden.

Ich danke euch
softie
 
Beiträge: 12
Registriert: 11.09.2015, 16:31
Motorrad: BMW S1000xr

Re: Blaue LED unter der Sitzbank

Beitragvon Alf11 » 19.06.2023, 14:22

Hallo,
hast Du einen Kettenöler von CLS ?.
Original befindet sich keine blaue LED dort, ein Kumpel hatte in seiner KTM eine CLS verbaut, die hatte auch eine blinkende blaue LED zur Kontrolle bei laufenden Motor, das der Kettenöler bereit ist.
Benutzeravatar
Alf11
 
Beiträge: 365
Registriert: 06.05.2010, 19:01
Wohnort: Frankfurt am Main
Motorrad: S1000XR 2016

Re: Blaue LED unter der Sitzbank

Beitragvon softie » 19.06.2023, 14:41

Alf11 hat geschrieben:Hallo,
hast Du einen Kettenöler von CLS ?.
Original befindet sich keine blaue LED dort, ein Kumpel hatte in seiner KTM eine CLS verbaut, die hatte auch eine blinkende blaue LED zur Kontrolle bei laufenden Motor, das der Kettenöler bereit ist.



Vielen Dank Stimmt ich habe einen Kettender von CLS verbaut... das heißt ich muß mir keine Gedanken machen.
Nochmals danke hat mir dann sehr geholfen
softie
 
Beiträge: 12
Registriert: 11.09.2015, 16:31
Motorrad: BMW S1000xr


Zurück zu XR - S 1000 XR - Technik - S1000XR



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste