TFT, aktuelle Software Version.

Die Technik der S 1000 XR - S1000XR.

Re: TFT, aktuelle Software Version.

Beitragvon Andi Arbeit » 20.10.2023, 20:35

Kannst du das genauer beschreiben…. Ich schau morgen nach wie das bei mir aussieht!
Benutzeravatar
Andi Arbeit
 
Beiträge: 80
Registriert: 08.03.2023, 09:18
Wohnort: Wuppertal
Motorrad: BMW S1000XR /K69

Re: TFT, aktuelle Software Version.

Beitragvon Alex87 » 21.10.2023, 08:59

Wenn der Tank voll ist liegen die schwarzen Balken nicht korrekt über den Schattenbalken. Je voller der Tank desto deutlicher ist es zu sehen. Also zur rechten Seite wird es dann immer schiefer.

https://ibb.co/zhFzfCz
Alex87
 
Beiträge: 284
Registriert: 26.10.2017, 18:44
Motorrad: M1000R+RR Comp.

Re: TFT, aktuelle Software Version.

Beitragvon Alex87 » 24.03.2024, 14:20

Technikan hat geschrieben:Bei der F900XR hat die neueste Software Version folgenden Vorteil gebracht:
Wenn das Motorrad mit der TFT-Anzeige "Sport" abgestellt wurde, war auch beim nächsten Start diese Anzeige vorhanden.
Bis dahin musste man ja immer von der "Pure Ride" Anzeige zu "Sport" wechseln.
Da ich erst seit kurzem Besitzer einer S1000XR Baujahr 21 bin, weiß ich nicht, ob es so eine neue Version auch für dieses Bike gibt.


Ich muss das Thema noch mal kurz pushen. Als ich gestern für die Saison alles startbereit gemacht habe, kommt wieder die PureRide Ansicht. Das Thema ist etwas vergessen gegangen aber es war letztes Jahr auch schon das Thema, dass er jedes mal auf die PureRide Anzeige springt beim anmachen. Gibts dazu inzwischen auch für die R bzw. RR ein Update?
Alex87
 
Beiträge: 284
Registriert: 26.10.2017, 18:44
Motorrad: M1000R+RR Comp.

Vorherige

Zurück zu XR - S 1000 XR - Technik - S1000XR



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 48 Gäste