geschaltetes PLUS ?

Die Technik der S 1000 XR - S1000XR.

geschaltetes PLUS ?

Beitragvon Doppel-D » 16.02.2018, 15:01

hallo

ich such eine Möglichkeit um was anzuschliesen wofür ich ein geschalteten Plus benötige. Heist mit Zündung an ohne Zündung aus

Aber egal wo ich es versuche nur Dauerplus ?

Selbst am Cartoolstecker unten links wo ich das Navi hab geht es nicht ? oder Am Bordsteckdose nicht. Schlüssel ab trotzdem Strom

Gibt es keinen Stecker oder Anschluss wo man drankönnte ?
Benutzeravatar
Doppel-D
 
Beiträge: 24
Registriert: 24.09.2017, 14:44
Wohnort: 68642
Motorrad: S1000XR

geschaltetes PLUS ?

Werbung

Werbung
 

Re: geschaltetes PLUS ?

Beitragvon derTobi2018 » 16.02.2018, 15:54

Doppel-D hat geschrieben:Selbst am Cartoolstecker unten links wo ich das Navi hab geht es nicht ?


Lese mich in dem Bereich grade noch schlau, aber ich hatte den Eindruck gewonnen, dass der o.g. Anschluss nach einer Verzögerung von x Sekunden komplett abschaltet, wenn die Zündung ausgeschaltet bzw. der Schlüssel gezogen wird... scratch
derTobi2018
 
Beiträge: 22
Registriert: 19.11.2017, 12:39
Motorrad: S1000R (0D02)

Re: geschaltetes PLUS ?

Beitragvon Doppel-D » 16.02.2018, 17:05

Hi

Dachte ich auch aber ich hab einfach ne kleines Standlicht birnchen drangehängt nix egal welches Kabel ich nehme. Denk das hat der canbus es verhindert das ein zusätzlicher Verbraucher dort ist?
habs jetzt am Cartool Stecker aber dann brennt das Birnchen immer 30sek nach ,

ich kenns halt von früher Kawa Versys da waren in der verkleidung 4x Stromstecker für Zusatzsachen wie Navi, Nebler usw
Benutzeravatar
Doppel-D
 
Beiträge: 24
Registriert: 24.09.2017, 14:44
Wohnort: 68642
Motorrad: S1000XR

Re: geschaltetes PLUS ?

Beitragvon Tschubatschub » 16.02.2018, 19:50

Es gibt noch einen Stecker für die hinter Bordsteckdose, ob es sich dort anderst verhält???
Gruss Sascha
Benutzeravatar
Tschubatschub
 
Beiträge: 48
Registriert: 10.02.2017, 22:05
Motorrad: S1000XR

Re: geschaltetes PLUS ?

Beitragvon Satboxfan » 17.02.2018, 00:36

Nabend, das Rücklicht wird im Heck angesteckt und so kann man an dem Stecker Plus abgreifen. Da habe ich für meinen McCoi auch angeschlossen.
Gruß Hartmut
Satboxfan
 
Beiträge: 43
Registriert: 04.09.2016, 15:09
Motorrad: S1000XR

Re: geschaltetes PLUS ?

Beitragvon Bandingo » 22.03.2018, 13:53

Bin ebenfalls in den "Kofferarum" gekrabbelt und hab mir ein zündschlossgeschaltetes Plus für meine Kellermänner micro 1000 PL nach vorne geholt.

Greetz Bandingo
Dieser Text wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben und Wörtern von weggeworfenen E-Mails zusammengesetzt und ist deshalb voll digital abbaubar ! (Oo__*__oO)


Besucht uns unter www.rurseebanditen.de
Benutzeravatar
Bandingo
 
Beiträge: 8
Registriert: 13.02.2017, 12:54
Motorrad: S1000XR

Re: geschaltetes PLUS ?

Werbung


Re: geschaltetes PLUS ?

Beitragvon Kafuzke » 04.04.2018, 12:40

@Bandingo gib mal bitte eine Einschätzung zu den Kellermann PL ab. Sind die so hell, dass sie vom Gegenverkehr auf eine gewisse Distanz erkennbar sind?
Hast Du die originalen Positionsleuchten außer Betrieb gesetzt? Wenn ja wie bzw. gibt es eine Fehlermeldung?
Benutzeravatar
Kafuzke
 
Beiträge: 180
Registriert: 02.12.2016, 15:12
Wohnort: Köln / Bonn
Motorrad: S 1000 XR


Zurück zu XR - S 1000 XR - Technik - S1000XR



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast