Tagfahrlicht s1000xr nachrüsten

Die Technik der S 1000 XR - S1000XR.

Re: Tagfahrlicht s1000xr nachrüsten

Beitragvon Ekroete » 28.09.2017, 23:15

Fafnir hat geschrieben:Wo kann man denn den direkten Vergleich im Fahrverkehr sehen?

scratch

Mit zwei XR einmal mit und einmal ohne TFL!
Oder? cofus
die linke zum Gruß
Ekroete - Bernd

Wenn Du rechts ziehst wird die Landschaft schneller!!!
Benutzeravatar
Ekroete
 
Beiträge: 319
Registriert: 16.09.2016, 19:43
Wohnort: 67466 Lambrecht/Pfalz
Motorrad: BMW S 1000 XR

Re: Tagfahrlicht s1000xr nachrüsten

Werbung

Werbung
 

Re: Tagfahrlicht s1000xr nachrüsten

Beitragvon MarkusB » 06.10.2017, 13:52

Ich bin dann wohl doch nicht der einzige der die XR ohne das LED Licht bestellt hat. Wenn ich aber auf die entgegenkommenden XR schaue kommt es mir oft so vor.

Ist Geschmacksache klar, vielleicht habe ich auch keinen. Auch Sicherheit hin, Sicherheit her ich finde das Ding grottenhässlich. Das ist für mich typisches BMW: Man setzt was extrem teuer auf die Aufpreisliste, ein gutgemeintes "Ohne das ist Ihre BMW aber später schlechter verkäuflich" vom Freundlichen und schon weiß der gemeine GS-Fahrer was er zu tun hat.
MarkusB
 
Beiträge: 63
Registriert: 04.11.2015, 14:13
Motorrad: S1000XR

Vorherige

Zurück zu XR - S 1000 XR - Technik - S1000XR



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste