Verkleidung und Blenden demontieren

Die Technik der S 1000 XR - S1000XR.

Verkleidung und Blenden demontieren

Beitragvon Doppel-D » 24.09.2017, 21:48

Hi

wenn meine Kleine da ist nöchte ich mein Navi anbauen und anschliesen und auch ne 2. 12V Dose einbauen für die Kamera

im Forum fand ich teilweise schon was zum Stromanschluss.

Aber hat einer zufällig ein WHB oder Auszüge wo beschrieben ist wie man die Verkleidung und Blenden abbauen kann oder ist das mit "gucken" zu machen ? Möchte halt nicht gleich was kaputt machen aus Versehen

Auch ein Tipp zum Stromanschluss wo am besten ( über Zündung ) da ich mein Navi auch mit einem Schalter koppeln will damit es nicht immer mit einschalten der Zündung angeht wenn ich es nicht benötige

Auch gerne per PN
Benutzeravatar
Doppel-D
 
Beiträge: 24
Registriert: 24.09.2017, 14:44
Wohnort: 68642
Motorrad: S1000XR

Verkleidung und Blenden demontieren

Werbung

Werbung
 

Zurück zu XR - S 1000 XR - Technik - S1000XR



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste