Wesa Wilbers 30mm tiefer - Eure Erfahrungen

Die Technik der S 1000 XR - S1000XR.

Wesa Wilbers 30mm tiefer - Eure Erfahrungen

Beitragvon RRRennfahrer » 19.06.2017, 19:19

Hallo zusammen,

Hat jemand von Euch Erfahrung mit Wesa von Wilbers mit 30mm Tieferlegung für seine XR?
Wäre super, wenn jemand von Euch das schon hat einbaue lassen und/oder schon damit gefahren ist und berichten könnte.

Vielen Dank vorab für Eure Rückmeldungen und Schönen Abend!
Benutzeravatar
RRRennfahrer
 
Beiträge: 56
Registriert: 10.03.2016, 21:37
Motorrad: S1000XR 15-1000RR-17

Re: Wesa Wilbers 30mm tiefer - Eure Erfahrungen

Beitragvon Rathrace » 02.07.2017, 09:56

Hallo , ich habe jetzt so keine Erfahrung.
Doch wenn du einen Hauptständer für eine tiefergelegte XR suchst ich habe einen zum Tauschen.
PN am mich. ThumbUP
http://www.rathrace.com
https://youtu.be/D82kS3b5xAw Fleckerwald mit Sozia
https://youtu.be/ckPT7y0-vFQ Nordkap Nordland
https://youtu.be/qt8vtDSXb70 Elsass Vogesen Schwarzwald
https://youtu.be/VbF1jC2SyDE Irland einmal rundherum
Benutzeravatar
Rathrace
 
Beiträge: 28
Registriert: 25.06.2017, 06:48
Motorrad: 2017

Re: Wesa Wilbers 30mm tiefer - Eure Erfahrungen

Beitragvon Mangfalltaler » 02.07.2017, 14:34

Das Thema interessiert mich auch - ist aber schon blöd wie in meinem Fall wenn ich das Neufahrzeug nicht gleich ohne Aufpreis mit Tieferlegung bestellt habe. Kommt man also später zu der Erkenntnis wird es nochmal richtig teuer und bevor ich hier investiere wären Erfahrungsberichte sehr hilfreich.

Weiß jemand, ob man den Einbau auch direkt von Wilbers vornehmen lassen kann?

Grüße Ralf
Mangfalltaler
 


Zurück zu XR - S 1000 XR - Technik - S1000XR



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste