Nockenwellenschaden

Die Technik der S 1000 XR - S1000XR.

Re: Nockenwellenschaden

Beitragvon vessi » 17.06.2019, 08:26

wie...?
haya und kaputte nockenwelle????
da geht doch nix kaputt....deine worte, dirk...:-P

per tapa...
...107200 tolle km mit der K12s...und nun wird geboxt...Bild
Benutzeravatar
vessi
 
Beiträge: 259
Registriert: 19.08.2008, 16:19
Wohnort: Heiden

Re: Nockenwellenschaden

Beitragvon Eifelbiker » 19.06.2019, 08:32

vessi hat geschrieben:wie...?
haya und kaputte nockenwelle????
da geht doch nix kaputt....deine worte, dirk...:-P

per tapa...


Lach... ich sage mal "jain" weil es sich in dem Fall um eine extrem getunnte Haya handelte ( mit NOS und allehand Kram) die dann eben über die typische "Unkaputtbarkeit" hinaus das Bike überlastet hat ( was fast unmöglich ist ) War Bernd´s 3. Drag Haya winkG und die hat Kollege Schrauber-Dirk wieder heile gemacht. ThumbUP welcher im Erstberuf Berufsschullehrer ist winkG

Was macht dein Boxer ?? alles gut ? läuft ohne Murren ???

Btw. läuft noch was im Sauerland ? ( war ja ruhig geworden dort )
Eifelbiker
 
Beiträge: 895
Registriert: 31.03.2011, 11:58

Re: Nockenwellenschaden

Beitragvon vessi » 19.06.2019, 09:08

hab jetzt die neue 1250 hp...
läuft vom feinsten...
....und sauerland ist totenstill...
vlt. auch besser so...;-)

per Tapa
...107200 tolle km mit der K12s...und nun wird geboxt...Bild
Benutzeravatar
vessi
 
Beiträge: 259
Registriert: 19.08.2008, 16:19
Wohnort: Heiden

Re: Nockenwellenschaden

Beitragvon Eifelbiker » 20.06.2019, 08:01

vessi hat geschrieben:hab jetzt die neue 1250 hp...
läuft vom feinsten...
....und sauerland ist totenstill...
vlt. auch besser so...;-)

per Tapa


Dachte ich mir fast, dass Du sofort auf die neue "springst " ThumbUP und Totenstille im Sauerland ist insofern schade, als das es dort wirklich schöne Strecken hat. ( möchte fast sagen schöner als in unserer tollen Eifel) und von daher vermisst man das ein wenig. winkG
Eifelbiker
 
Beiträge: 895
Registriert: 31.03.2011, 11:58

Vorherige

Zurück zu XR - S 1000 XR - Technik - S1000XR



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste