Stromlaufpläne / Schaltpläne Elektrik

Die Technik der S 1000 XR - S1000XR.

Stromlaufpläne / Schaltpläne Elektrik

Beitragvon AC-Harry » 27.02.2017, 23:34

Hallo zusammen,

gibt es für die S 1000 Serie (ich bekomme bald ein 2016er XR) die Stromlaufpläne bzw. Elektrik-Schaltpläne?

Für meine Bandit habe ich eine Reparaturanleitung vom Bücheli-Verlag, da waren diese Pläne mit drin.
Die einzige Anleitung die ich für die S 1000 Serie kenne ist die vom T&T Verlag. Da sind aber leider keine Stromlaufpläne drin.

Ich möchte einen elektrischen Kettenöler und mein Tomtom Navi anschließen, letzteres über einen Weg, bei dem das System nur mit angeschalteter Zündung unter Spannung steht. (Die üblichen Öler sollen ja direkt auf die Batterie gelegt werden.)

Da würde ich mir von den Plänen Hilfe versprechen.
Oder weiß jemand von euch, wo man das am besten anschließt?

Danke schonmal und Gruß aus Aachen,
Harry
Benutzeravatar
AC-Harry
 
Beiträge: 3
Registriert: 10.02.2017, 23:26
Motorrad: BMW S 1000 XR

Re: Stromlaufpläne / Schaltpläne Elektrik

Beitragvon Bazinga » 28.02.2017, 21:35

Mit einem Cartoolstecker links unter der Verkleidung. Guckst du Bedienungsanleitung.
Ich lass mir doch nicht verbieten was mir keiner erlauben kann
Bazinga
 
Beiträge: 194
Registriert: 20.02.2014, 22:05
Wohnort: in den Pässen
Motorrad: S1000XR


Zurück zu XR - S 1000 XR - Technik - S1000XR



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste