ABS Probleme??

Die Technik der S 1000 XR - S1000XR.

ABS Probleme??

Beitragvon papaschulz » 30.10.2016, 14:15

Interessantes Problem

Die abs Leuchte flackert unregelmäßig auf und die Lampe oben drueber auch :-)
Dazu kommt dass der Drehzahlmesser stehen bleibt?! Hab die Karre dann aus und an gemacht dann schien wieder alles in Ordnung und nach 20km gings von vorne los... abs leuchtet sporadisch auf, Leuchte obendrueber auch und der Drehzahlmesser fror bei knapp 4000Umdrehungen fest?! Mopped lief aber ohne Probleme?! Was koennte das sein? Jemand ne Idee?
Benutzeravatar
papaschulz
 
Beiträge: 189
Registriert: 30.04.2012, 15:08
Wohnort: Frechen
Motorrad: S1000XR

Re: ABS Probleme??

Beitragvon Willes » 30.10.2016, 18:54

Servus,

also das mit dem Drehzahlmesser war an meiner RR auch schon der Fall.
Vermutlich defekte Platine plemplem
Der Fehler war nicht kontinuirlich, sondern immer mal wieder und natürlich wie kanns auch anderst sein....als ich beim Freundlichen war, kam der Fehler nicht. Also musste ich den Fehler aufnehmen (diente als Beweis)

Ich würde mal beim Freundlichen vorbeifahren, auslesen lassen und dann schauen was er dazu sagt

LG Timo
ONLINE SHOP -> Timos-Plottshop

Wenn's nicht rockt - isses für'n Arsch!
Benutzeravatar
Willes
 
Beiträge: 1264
Registriert: 22.07.2014, 13:50
Wohnort: Heiningen
Motorrad: S1000RR 14'

Re: ABS Probleme??

Beitragvon Kajo » 30.10.2016, 19:35

Willes hat geschrieben:... Ich würde mal beim Freundlichen vorbeifahren, auslesen lassen und dann schauen was er dazu sagt LG Timo


Genau, der Freundliche soll sich kümmern.

Gruß Kajo
Benutzeravatar
Kajo
 
Beiträge: 2612
Registriert: 19.03.2015, 17:58
Wohnort: Platten
Motorrad: S1000R - 2018


Zurück zu XR - S 1000 XR - Technik - S1000XR



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste