Meister Lampe hat geschrieben:Einfach auf die Beläge gucken , sollten da nur noch 1 mm Belagstärke sein , schon mal Neue besorgen und montieren ... feddich
Die guten Beläge , wie immer zufällig hier ... http://www.rheinpower-racing.de
Gruß Uwe
Weiseraltermann hat geschrieben:Vorne, Front, nicht hinten! Kannst du überhaupt lesen?
Eifelbiker hat geschrieben:so ist es wohl üblich, jedoch ging es auch um Details Benutzerhandbuch ; Originalstärken
Meister Lampe hat geschrieben:Einfach auf die Beläge gucken , sollten da nur noch 1 mm Belagstärke sein , schon mal Neue besorgen und montieren ... feddich
Fafnir hat geschrieben:Jetzt mal alle Streitereien beiseite: Wenn Bremsbeläge derart ungleich verschleißen (eine Seite 1 mm, die andere noch 4 mm) dann ist was nicht in Ordnung. Einen gewissen unterschiedlichen Verschleiß muss man systembedingt wohl akzeptieren, aber ein solcher Unterschied ist technisch nicht mit der Funktion eines freigängigen Bremssattels erklärbar.
Schleicherumdieeck hat geschrieben:Heute Näschel mit Köpp gemacht. Das Geheimnis ist gelüftet Dank auch Louis der sich der Klärung mit dem Hersteller eingesetzt hat. Die Beläge sind heute gekommen und eingebaut. Die Beläge hinten sind unterschiedlich. Heist der linke weist weniger Beglagsstärke auf wie der Rechte. Haben auch unterschiedliche Nummern.
Schleicherumdieeck hat geschrieben:Schleicherumdieeck hat geschrieben:Heute Näschel mit Köpp gemacht. Das Geheimnis ist gelüftet Dank auch Louis der sich der Klärung mit dem Hersteller eingesetzt hat. Die Beläge sind heute gekommen und eingebaut. Die Beläge hinten sind unterschiedlich. Heist der linke weist weniger Beglagsstärke auf wie der Rechte. Haben auch unterschiedliche Nummern.
Von Louis sind die gleichen Brembo Beläge mit den gleichen Nummern gekommen für 27.95
hi li 07.8617.35 5.5mm Belagsstärke
hi re 07.8617.45 Belagsstärke 7mm oder 8mm weis ich nicht mehr.
Wen die jetzt nach 13000KM gleichmäßig wären, das wäre schlecht. Geht mir auch oft so wenn die Beiträge zu lang werden
Schleicherumdieeck hat geschrieben:Willst Du mich jetzt Ärgern?
Abnorm ist, das die neuen Beläge wie auf dem Bild schön zu erkennen ist, schon die Differenz aufweisen. Habe ich noch nie gesehen, das der li und rechte Belag unterschiedlich dick sind "bei Neuen Belägen". Ist in dem Fall so.
- Also logischerweise wenn die Bremskraftverteilung innerhalb eines Sattels keinen Fehler aufweisen, holt man die gebraucht auch mit unterschiedlicher stärke wieder raus, oder ?
- Wo findest Du TRW Beläge mit reiner Belagsstärke von 6mm? Ich sehe dort nur 7.6mm Gesamt abzüglich der Trägerplatte kommst da nie auf 6mm. http://www.trwmoto.com/de/catalogue/product/MCB648SH/
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