schoko20004 hat geschrieben:... Mit dem Satz ,wird auf Garantie gerichtet, habe ich die Ansage des freundlichen BMW Mitarbeiter in der Hotline gemeint...
schoko20004 hat geschrieben:Mit dem Händler habe sowieso Kontakt,wer soll die BMW sonst reparieren? Nur alles weitere kann er nicht bestimmen und beeinflussen,da muss ich schon die Hotline kontaktieren. Vor allem soll BMW schon merken, das sich nicht jeder alles so hinnimmt.
Zundel hat geschrieben:Warum denn nicht die Hotline kontakten, Kajo ?
bimpf hat geschrieben:dein direkter ansprechpartner ist der händler, bei dem du das motorrad gekauft hast.
über den werden auch garantiefälle abgewickelt.
mjunker hat geschrieben:... Das muss so nicht unbedingt sein. Er kann auch zu ner Niederlassung gehen und ist nicht an den Haendler gebunden, wo er das Mopped gekauft hat.
Kajo hat geschrieben:... Ansprechpartner für alle Fragen hinsichtlich der Gewährleistung, später auch einer möglichen Kulanz ist der BMW-Vertragshändler bzw. die BMW-Niederlassung...
Kajo hat geschrieben:mjunker hat geschrieben:... Das muss so nicht unbedingt sein. Er kann auch zu ner Niederlassung gehen und ist nicht an den Haendler gebunden, wo er das Mopped gekauft hat.
Er kann europaweit zu jedem BMW Vertragspartner und natürlich auch zu einer BMW - Niederlassung fahren. Das hatte ich aber vorweg auch so schon mal geschrieben.
...
Gruß Kajo
Zurück zu XR - S 1000 XR - Technik - S1000XR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste