Heli hat geschrieben:Ob die übrige Schräglagenfreiheit ausreicht, und ob sich der gesenkte Schwerpunkt, bzw. der leicht veränderte Nachlauf nun als anderes Fahrverhalten darstellt, liegt, wie immer beim Motorradfahren, sehr individuell beim jeweiligen Fahrer.
Das mit dem Subjektiv in diesem Fall ist mir unbegreiflich. Wenn sich die Fahrwerksgeometrie ändert, Schwerpunkt, Nachlauf etc.... verändert sich das Fahrverhalten "immer" und liegt nicht in der Bewertung des Fahrers. Die muss sich ändern. Nach der Probefahrt von beiden war es auch so.
Was ist daran subjektiv? Heli hat geschrieben:Ich fahre mit 175 zB die normale Höhe und Bank und habe keine Probleme mit dem Stand und der Lenkerposition, konnte bei einem Renntraining die tiefergelegte testen und da standen die Rasten schon ordentlich im Bodenkontakt, andere brauchen das halt nicht ;)
Ja, das Aufsetzen der Rasten tritt auch im Landstrassenbetrieb schon ein. Gibt es zwei Möglichkeiten, die Dinger klappen ja noch oben weg, gut so, hilft auf jedenfall, aber leider wirds irgendwann am Rahmen mit den Füssen "manchmal" eng.......oder halt höhere Montieren. Der erste Satz ist aussen am Ende der Rundung schon durch und somit spalten sich die Bügel. Habe das nicht bewusst gemerkt und irgendwann gabs mal einen bösen Versatz, da einer der Bügel sich in der Strasse verklemmt hatte und ist nach aussen gebogen. Das sollte man ab und an Kontrollieren und dann ggf. Tauschen. Das ist Subjektiv und hängt vom Fahrverhalten des Fahrers ab.
Würde jederzeit wieder zur tieferen greifen.
Alles wird gut