Woran erkennt man die tiefe Sitzbank?

Die Technik der S 1000 XR - S1000XR.

Woran erkennt man die tiefe Sitzbank?

Beitragvon lappi » 10.09.2015, 12:36

Erstmal ein hallo aus Braunschweig. Ich bin neu in diesem Forum und habe gestern meine S1000XR bekommen. Nach einer Probefahrt musste es unbedingt die XR werden :D .
Aber nun habe ich eine Frage! Woran erkennt man die tiefe Sitzbank? Scheinbar ist die Teilenummer auf der Unterseite quasi nur die Teilenummer für den Kunststoffträger. Ich hatte das Gefühl das ich damals auf der Probemaschine tiefer gesessen habe.
Vielleicht kann mir jemand ein Tipp geben?
lappi
 
Beiträge: 6
Registriert: 10.09.2015, 09:39
Wohnort: Braunschweig
Motorrad: S1000XR / Yamaha FZ1

Re: Woran erkennt man die tiefe Sitzbank?

Beitragvon Fafnir » 10.09.2015, 14:30

Wenn ich nach Hause komme kucke ich mal. Meine wurde mit tiefer Sitzbank ausgeliefert, ich fahre aber die hohe HP-Sitzbank.
Die tiefe liegt im karton der HP-Bank, falls Du lieber tief statt Normal hättest, können wir gerne tauschen.
Benutzeravatar
Fafnir
 
Beiträge: 1094
Registriert: 01.01.2015, 09:18
Motorrad: S1000XR

Re: Woran erkennt man die tiefe Sitzbank?

Beitragvon lappi » 10.09.2015, 15:56

Fafnir hat geschrieben:Wenn ich nach Hause komme kucke ich mal. Meine wurde mit tiefer Sitzbank ausgeliefert, ich fahre aber die hohe HP-Sitzbank.
Die tiefe liegt im karton der HP-Bank, falls Du lieber tief statt Normal hättest, können wir gerne tauschen.



Hallo Fafnir, das ist wirklich nett... ThumbUP ... sowas erlebt mal selten in Foren.
Ich schreib dir gleich mal ne PN.
lappi
 
Beiträge: 6
Registriert: 10.09.2015, 09:39
Wohnort: Braunschweig
Motorrad: S1000XR / Yamaha FZ1


Zurück zu XR - S 1000 XR - Technik - S1000XR



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste