papaschulz hat geschrieben:Noch handlicher als jetzt schon? Wäre ja der Hammer :-)....muß ich mal ernsthaft drüber nachdenken. Weiß jemand wieviele Kettenglieder man rausnehmen muß!? :-D
2 Stck. ...
Gruß Uwe
papaschulz hat geschrieben:Mal wieder ne Laienfrage zum 16er Ritzel....gibt*s ne Möglichkeit sich das Ritzel eintragen zu lassen, damit die Karre wieder ABE hat!? Wenn ja wie bzw. zu wem muß man laufen? Oder ist sowas utopisch bzgl. Aufwand!? :-)
Gruß
Klaus
papaschulz hat geschrieben:Mal wieder ne Laienfrage zum 16er Ritzel....gibt*s ne Möglichkeit sich das Ritzel eintragen zu lassen, damit die Karre wieder ABE hat!? Wenn ja wie bzw. zu wem muß man laufen? Oder ist sowas utopisch bzgl. Aufwand!? :-)
Gruß
Klaus
Meister Lampe hat geschrieben:papaschulz hat geschrieben:Mal wieder ne Laienfrage zum 16er Ritzel....gibt*s ne Möglichkeit sich das Ritzel eintragen zu lassen, damit die Karre wieder ABE hat!? Wenn ja wie bzw. zu wem muß man laufen? Oder ist sowas utopisch bzgl. Aufwand!? :-)
Gruß
Klaus
Und , wer sagt das die ABE entfällt ... Stammtischgerede Guck mal in die EG Bestimmung , bis 8% Übersetzungsänderungen sind eintragungsfrei , warum wohl ... dann müßte ja jeder Reifendurchmesser neu eingetragen werden ...
Und ein 16er Ritzel sind 7% Übersetzungsänderung ...
Gesetzes Text kannste dir ergoogeln ...
Gruß Uwe
stab hat geschrieben:Musste damals als ich die Übersetzung bei meinen letzten Bike geändert habe auch einen Speed-O-Healer zwischen bauen so das der Tacho wieder passte, muss ich das hier auch wieder machen?
Zurück zu XR - S 1000 XR - Technik - S1000XR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste