Kellermann: Hilferuf aus London

Alles womit man die S1000RR - S 1000 RR - HP4 - HP 4 an seine Anforderungen anpassen kann.

Kellermann: Hilferuf aus London

Beitragvon Railhawk » 30.04.2010, 00:13

Hallo an alle deutschen S1000RR'ler.

Ich kriege meine bayrische Schönheit in 3 Wochen und will das etwas dicke Heck verändern. Ich möchte den Alpha Racing Kennzeichenhalter und Kellermann Micro 1000LED Blinker hinten und vorne. Britische Kennzeichen sind nur knapp 17cm breit, insofern sollte alles schön schmal sein.
Problem ist nur dass die BMW Werkstatt in UK sich nicht mit Kellermann (oder Rizoma) auskennt, weil die hier nicht regulär verfügbar sind und auch die fachlichen Fähigkeiten eher "britisch" sind. Meine Fragen deshalb (Antworten BITTE so genau wie möglich, ich hab von Technik keine Ahnung, muss das aber den Mechanikern vor Ort übersetzen):
- Wie müssen die LED Blinker angeschlossen werden? Welche Widerstände muss ich bestellen? Muss im Bus-System was eingestellt werden?
- Gibt es für das Loch in der Verkleidung vorne Abdeckplatten für die kleinen Kellermänner?
- Braucht man für die LED Kennzeichenbeleuchtung auch einen Widerstand, wenn ja welchen? Muss auch das eingestellt werden?
- Für den Fall dass die das hier nicht hinbekommen, könnt ihr eine Werkstatt auf der Linie Aachen-Köln-Frankfurt-Nürnberg-München bzw. Saarbrücken-Stuttgart-München empfehlen, welche die genannten Umbauten vornehmen kann?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
Railhawk
 
Beiträge: 4
Registriert: 04.03.2010, 21:12
Wohnort: London, UK

Re: Kellermann: Hilferuf aus London

Beitragvon Zet » 12.05.2010, 09:07

Hallo Railhawk,

zu den Kellermännern kann ich Dir leider nichts sagen, habe aber an meiner den Kennzeichenträger von Alpha und die LED-Blinker aus dem Zubehör von BMW. Hier gibt es gar keine Probleme beim Austausch gegen die Originalblinker. Auf dem Bild siehst Du die Montage in Verbindung mit einem 20er Schild. Wenn du die Blinker noch enger am Schild haben möchtest, muss lediglich der Montagewinkel der Blinker verändert werden. Das sollte für keine Werkstatt ein Problem sein.

Gruß Zet

[img][IMG]http://img35.imageshack.us/img35/1830/ledwk.th.jpg[/img]

Uploaded with ImageShack.us[/img]

[img][IMG=http://img35.imageshack.us/img35/1830/ledwk.th.jpg][/img]

Uploaded with ImageShack.us[/img]
----- Kurven sind weiblich – Übermut ist männlich! -----

Termine 2016:
04.06 - 05.06 OSL
09.07 - 10.07 Assen
16.08 - 17.08 NBR GP
09.09 - 10.09 Mettet
26.09 - 27.09 HHR
Benutzeravatar
Zet
 
Beiträge: 703
Registriert: 26.03.2010, 14:37
Wohnort: Neuwied
Motorrad: S1000rr, 2010

Re: Kellermann: Hilferuf aus London

Beitragvon meier72 » 12.05.2010, 11:30

Hallo,

habe die Kellermänner verbaut. Must die Standart Widerstände nehmen (hab sie von Polo) dann funktioniert das. Kennzeichenschlußleuchte hab ich ohn e Widerstand und funktioniert auch. Keine Fehlermeldungen.
Ohne Widerstände kommt eine Fehlermeldung.

Gruß meier
Pokal oder Spital :-)
I don't like Sushi or Pasta S1000RR
Benutzeravatar
meier72
 
Beiträge: 416
Registriert: 20.04.2010, 16:09
Motorrad: S1000RR


Zurück zu RR - S 1000 RR - Zubehör - S1000RR - HP4



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste