Fährt jemand diese Rennverkleidung ???

Alles womit man die S1000RR - S 1000 RR - HP4 - HP 4 an seine Anforderungen anpassen kann.

Fährt jemand diese Rennverkleidung ???

Beitragvon Denis88 » 16.12.2013, 10:28

Möchte mir eine neue Verkleidung anschaffen und bin deshalb auf die Goldbet Verkleidung gleich auf der Startseite gestoßen http://www.motorrad-stecki.de/

Kann jemand was über diese Rennverkleidung sagen ? Passgenauigkeit? Lackierung? Qualität?

Wäre euch dankbar!
Benutzeravatar
Denis88
 
Beiträge: 105
Registriert: 25.09.2010, 12:55
Wohnort: 86685 Gosheim/Bayern

Re: Fährt jemand diese Rennverkleidung ???

Beitragvon Remo » 16.12.2013, 12:54

Denis88 hat geschrieben:Möchte mir eine neue Verkleidung anschaffen und bin deshalb auf die Goldbet Verkleidung gleich auf der Startseite gestoßen http://www.motorrad-stecki.de/

Kann jemand was über diese Rennverkleidung sagen ? Passgenauigkeit? Lackierung? Qualität?

Wäre euch dankbar!


Hey Denis

Ich fahre diese Verkleidung seit letztem Jahr. Kann nichts schlechtes berichten. Preis & Leistung sind top :wink:

Von der Passgenauigkeit gibt es auch fast nichts zu meckern, absolut top
Gruss vom Bodensee (Schweiz) #433
Benutzeravatar
Remo
 
Beiträge: 1180
Registriert: 11.05.2009, 19:36
Wohnort: Kreuzlingen
Motorrad: BMW S1000RR 2019

Re: Fährt jemand diese Rennverkleidung ???

Beitragvon redrooster41 » 16.12.2013, 19:18

Hast du schon mal bei Fima alias Mani Fischer reingeschaut ??
Once a decision is done, never explain, never apologize
Benutzeravatar
redrooster41
 
Beiträge: 685
Registriert: 01.07.2010, 12:16
Motorrad: S1000RR


Zurück zu RR - S 1000 RR - Zubehör - S1000RR - HP4



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste