Seite 2 von 3

Re: Neu bei Pepic Motorsport

BeitragVerfasst: 02.02.2014, 11:26
von mehrschbass
Steini__22 hat geschrieben:
Pepic-Motorsport hat geschrieben:Einmal HKS immer HKS ThumbUP


Ich habe damals lange gesucht und gegoogelt, hier ist glaub ich auch irgendwo ein tread, Preis stimmt und vor allem die gleichmäßige Erwärmung! Und der XXL geht auf dem 200ter gut über die Flanke. Die Anschaltung hab ich ja modifiziert -wie oben mit Foto berichtet.



HKS - HSR ? scratch

Wenn Du HKS nimmst, damit Dein 200er gut ueber die Flanke geht muss ich sagen: Respekt - sehr mutig! ThumbUP

Re: Neu bei Pepic Motorsport

BeitragVerfasst: 02.02.2014, 12:14
von Matthias K
mehrschbass hat geschrieben:
Steini__22 hat geschrieben:
Pepic-Motorsport hat geschrieben:Einmal HKS immer HKS ThumbUP


Ich habe damals lange gesucht und gegoogelt, hier ist glaub ich auch irgendwo ein tread, Preis stimmt und vor allem die gleichmäßige Erwärmung! Und der XXL geht auf dem 200ter gut über die Flanke. Die Anschaltung hab ich ja modifiziert -wie oben mit Foto berichtet.



HKS - HSR ? scratch

Wenn Du HKS nimmst, damit Dein 200er gut ueber die Flanke geht muss ich sagen: Respekt - sehr mutig! ThumbUP


...manche suchen den Kick arbroller arbroller clap arbroller arbroller

Re: Neu bei Pepic Motorsport

BeitragVerfasst: 02.02.2014, 12:41
von Steini__22
Matthias K hat geschrieben:
mehrschbass hat geschrieben:
Steini__22 hat geschrieben:
Pepic-Motorsport hat geschrieben:Einmal HKS immer HKS ThumbUP


Ich habe damals lange gesucht und gegoogelt, hier ist glaub ich auch irgendwo ein tread, Preis stimmt und vor allem die gleichmäßige Erwärmung! Und der XXL geht auf dem 200ter gut über die Flanke. Die Anschaltung hab ich ja modifiziert -wie oben mit Foto berichtet.



HKS - HSR ? scratch

Wenn Du HKS nimmst, damit Dein 200er gut ueber die Flanke geht muss ich sagen: Respekt - sehr mutig! ThumbUP


...manche suchen den Kick arbroller arbroller clap arbroller arbroller


Ja ja ja... War heute morgen noch nicht so richtig wach....

Re: Neu bei Pepic Motorsport

BeitragVerfasst: 01.05.2014, 13:29
von Pepic-Motorsport
Für alle Bestellungen die ich zum Forentreffen 2014 in Spa viewtopic.php?f=8&t=6990
mitbringen soll gibt es 10% Rabatt auf das gesamte Sortiment
.
Bitte die gewünschten Teile rechtzeitig Resevieren.

Re: Neu bei Pepic Motorsport

BeitragVerfasst: 16.01.2015, 17:29
von Pepic-Motorsport
OZ Piega Aluminium Schmiede-Felgen

Wahlweise eloxiert in den Farben: schwarz glänzend, schwarz matt, gold
V: 3,5" x 17", H: 6,0" x 17"
Ohne TÜV Gutachten.
Komplett mit allen Anbauteilen.
Für BMW S1000RR,Typ K10, (ab Modelljahr 2009-11)
S1000RR,Typ K10, (ab Modelljahr 2012-)
HP4, Typ K10, (ab Modelljahr 2012-)

Zur Verwendung mit Original Bremsscheibe
ohne Kettenblatt! - separat bestellen!


Re: Neu bei Pepic Motorsport

BeitragVerfasst: 30.12.2015, 12:23
von Pepic-Motorsport
SAS-TEC Brustschutz

Mein Fazit nach der zweiten Sasion CP1 black:
Passt sich durch die Körperwärme zu 100% am Körper an und ist beim Fahren nicht zu spüren.
Sehr leicht und auf der Rückseite belüftet.

3D-Protektor aus viscoelastischem Weichschaum mit hervorragenden Schlagdämpfungswerten.
Beim CP-1 black handelt es sich um den ersten offiziell nach prEN 1621-3:2015 zertifizierten einteiligen Brustprotektor von SAS-TEC. Er besteht nicht nur die für das Level 1 benötigte Schlagdämpfungs-Prüfung mit Bravour sondern ebenso die Anforderungen für das höhere Schutzlevel 2, bei der die Kraftverteilung des Protektors geprüft wird. Belüftungskanäle auf der Innenseite sorgen für angenehmes Trageverhalten.
Passt sich beim Tragen anatomisch perfekt an, kaum spürbar.
Highend-Technik für noch mehr Sicherheit.

Artikel: CP-1 black
Schutzlevel: 2
Gewicht: ca. 265 g
Abmessungen (L/B/H): ca. 235/310/13 mm

Eigenschaften:
Protektoren werden durch den Aufprall nicht zerstört, können also weiterhin verwendet werden
Protektoren sind leichtgewichtig
Protektoren sind waschbar (herausnehmen, separate Handwäsche/
Wasseraufnahme unter ein Prozent)

Für weiter Informationen http://www.pepic-motorsport.de/67-protektoren

Re: Neu bei Pepic Motorsport

BeitragVerfasst: 07.02.2016, 13:13
von Pepic-Motorsport
Neu im Programm Moto Master Bremsscheiben für die S1000R RR und HP4.
Die Bremsscheiben werden unter anderem auch beim Team Wilbers und Alpha Racing verwendet.
Für die vordere Felge gibt es die Standard Bremsscheiben in 5mm dicke oder die Racing Bremsscheiben in 5,5mm dicke.

Re: Neu bei Pepic Motorsport

BeitragVerfasst: 24.04.2016, 09:47
von Pepic-Motorsport
Ab Sofort führen wir auch Verschleißteile im Programm wie z.b

Kettensätze
Kettenblätter
Ritzel
Zündkerzen
Ölfilter
weitere Verschleißteile folgen die Tage.

http://www.pepic-motorsport.de/75-b

Re: Neu bei Pepic Motorsport

BeitragVerfasst: 15.06.2017, 15:07
von Pepic-Motorsport
Bremsflüssigkeitsschlauch Transparent

Der Schlauch wird in der Superbike WM, Isle of Man TT und der IDM eingesetzt.
kein schwitzen oder anlaufen.

Bremsflüssigkeitsschlauch, innen 6,4 mm, außen 9,6 mm (WD:1,6mm)
Passend für alle gängigen Bremspumpen und Bremsflüssigkeitsbehälter.

Re: Neu bei Pepic Motorsport

BeitragVerfasst: 04.01.2018, 13:50
von Pepic-Motorsport
BMW Motorrad Pflege Produkte und Motor Öl
http://www.pepic-motorsport.de/7-pflege-wartung

Re: Neu bei Pepic Motorsport

BeitragVerfasst: 27.01.2018, 14:43
von Pepic-Motorsport
Die neue Generation von Gilles Achsprotektoren

Zum Hinterradwechsel muss der Achsprotektor nicht mehr demontiert werden und dient zusätzlich als Hilfe um die
Steckachse herauszuziehen.
- keine schmutzigen Hände mehr
- kein lästiger abbau beim ständigen Radwechsel auf der Rennstrecke

Weiter Bilder und Informationen unter:
http://www.pepic-motorsport.de/bmw/2517 ... inten.html
http://www.pepic-motorsport.de/bmw/2518 ... vorne.html

Re: Neu bei Pepic Motorsport

BeitragVerfasst: 29.01.2018, 02:24
von AndyHP4
Pepic-Motorsport hat geschrieben:Die neue Generation von Gilles Achsprotektoren

Zum Hinterradwechsel muss der Achsprotektor nicht mehr demontiert werden und dient zusätzlich als Hilfe um die
Steckachse herauszuziehen.
- keine schmutzigen Hände mehr
- kein lästiger abbau beim ständigen Radwechsel auf der Rennstrecke

Weiter Bilder und Informationen unter:
http://www.pepic-motorsport.de/bmw/2517 ... inten.html
http://www.pepic-motorsport.de/bmw/2518 ... vorne.html


Habe ich nur für hinten, weil vorne kannst du die Achse ja nicht losschrauben mit dem Protektor dran scratch

Re: Neu bei Pepic Motorsport

BeitragVerfasst: 29.01.2018, 12:53
von Pepic-Motorsport
AndyHP4 hat geschrieben:
Pepic-Motorsport hat geschrieben:Die neue Generation von Gilles Achsprotektoren

Zum Hinterradwechsel muss der Achsprotektor nicht mehr demontiert werden und dient zusätzlich als Hilfe um die
Steckachse herauszuziehen.
- keine schmutzigen Hände mehr
- kein lästiger abbau beim ständigen Radwechsel auf der Rennstrecke

Weiter Bilder und Informationen unter:
http://www.pepic-motorsport.de/bmw/2517 ... inten.html
http://www.pepic-motorsport.de/bmw/2518 ... vorne.html


Habe ich nur für hinten, weil vorne kannst du die Achse ja nicht losschrauben mit dem Protektor dran scratch

Richtig.
Ich schreibe deswegen auch zum Hinterradwechsel muss der Protektor nicht demontiert werden.

Re: Neu bei Pepic Motorsport

BeitragVerfasst: 02.10.2018, 16:18
von Pepic-Motorsport
TechSpec Tank Pad Snake Skin:
http://www.pepic-motorsport.de/bmw-s/27 ... -skin.html

TechSpec Tank Pad XLine:
http://www.pepic-motorsport.de/bmw-s/27 ... xline.html

Für all diejenigen die sich nicht zwischen der Snake Skin und der XlINE Version entscheiden können gibt es
ein Muster in Form von einem Schlüsselanhänger:
http://www.pepic-motorsport.de/bmw-s100 ... uster.html

Re: Neu bei Pepic Motorsport

BeitragVerfasst: 23.01.2019, 12:45
von Pepic-Motorsport
Die TechSpec Tankpads sind jetzt auch für die S1000XR und die R1200GS verfügbar.