Seite 1 von 3

Neu bei Pepic Motorsport

BeitragVerfasst: 16.10.2013, 16:25
von Pepic-Motorsport
HSR Reifenwärmer.
Ich bin von der Preis/Leistung und dem Service vom Hersteller mehr als überzeugt.
Meine HSR Reifenwärmer habe ich jetzt seit 4 Jahren und diese haben mich noch nie im Stich gelassen.
Made in Germany :!:
Ab Sofort unter: http://pepic-motorsport.de/33-hsr-reifenwarmer

Re: Neu bei Pepic Motorsport

BeitragVerfasst: 16.10.2013, 17:09
von Swobee
Is das immer vorne+hintern, oda nur einer?!

Re: Neu bei Pepic Motorsport

BeitragVerfasst: 16.10.2013, 17:16
von MSHPU
Vorne und hinten.

Wenn Fragen da sind - der Hersteller/Firmeninhaber ist auch hier im Forum unterwegs und kann gefragt werden...

Mich würde beispielsweise interessieren, wie sehr sich die Heiztechnik zwischen der 60/80°C und der digitalen Variante unterscheidet. Anscheinend hat die digitale Variante ja auch mehr Saft, da sie bis 90°C geht. Oder wie sieht es damit aus? Sind die konstruktiv ganz anders aufgebaut oder woran liegt der Unterschied von 10°C?

Re: Neu bei Pepic Motorsport

BeitragVerfasst: 20.10.2013, 12:47
von Meyer Kurt
Hallo,

Preise sind immer für den Satz.
Die Radial sind egal ob normal oder mit Thermostat immer mit dem gleichen Heizdraht, also auch
immer mit der gleichen Heizleistung ausgestattet. Die Begrenzung ist das Thermostat, aber auch hier können wir
bis 95 Grad für die Slicks von Dunlop.Die Digitalen gehen heute bis 110 Grad, weil dies von den Moto 2 Reifen von Dunlop
abverlangt wird.

Gruß Peter

Re: Neu bei Pepic Motorsport

BeitragVerfasst: 18.01.2014, 19:36
von Pepic-Motorsport
Und jetzt ein paar Live-Bilder vom Model HSR Radial XXL.
Der Reifenwärmer ist hinten passend bis zu einer 200er Reifenbreite.

Re: Neu bei Pepic Motorsport

BeitragVerfasst: 18.01.2014, 22:57
von Steini__22
ich habe ebenfalls die HSR-Reifenwärmer und bin damit sehr zufrieden.
Meine Wahl fiel aufgrund der gleichmäßigen Aufwärmung und der breiten Form.
Die Aufwärmung ist schnell auf über 80°C erreicht.

die Umschaltung von 60°C auf 80°C erfolgt durch die Beschaltung. Bei 60°C ist die Stromaufnahme geringer (ist ja logisch ! plemplem ) als wie bei 80°C.

Der Umschalter war mir ein wenig zu "vipsig" und das hektische rein und raus-stecken der Eurostecker ging mir auf dem Keks, dann habe ich mir volgendes gebaut:

Bild

zum Ein- und Ausschalten brauch ich mit dem Fuß nur auf den Pilztaster zu treten!

Bin damit super zu frieden!

Gruß Steini !

Re: Neu bei Pepic Motorsport

BeitragVerfasst: 24.01.2014, 10:30
von 299Kmh
ich suche Limadeckel leider haste das nicht im Sortiment :( wenn sie mal hättest nun die frage:Ist die Schwer zu wechseln?

Re: Neu bei Pepic Motorsport

BeitragVerfasst: 24.01.2014, 10:40
von Pepic-Motorsport
Zur Zeit habe ich nur die Motordeckel rechts da.
Der wechsel ist kein Problem...laut BMW musst du aber die Schrauben mit wechseln da es sich um ALU Dehnschrauben handelt.

Re: Neu bei Pepic Motorsport

BeitragVerfasst: 24.01.2014, 13:20
von 299Kmh
Danke für die Info und Antwort

Re: Neu bei Pepic Motorsport

BeitragVerfasst: 01.02.2014, 20:41
von Pepic-Motorsport
HKS extrem Hochleistungs-Ketten-Schmiere

HKS extrem ist ein dünnflüssiges Schmiermittel, dass beim
Auftragen durch den integrierten Kapillareffekt bis in die
kleinsten Hohlräume gelangt, so dass stets eine optimale
Schmierung auch im Ketteninnenleben, den hochbelasteten
Kettenbolzen, sichergestellt ist. Nach 3-5 Minuten Abdunst-
ungszeit bildet sich ein Schmierfilm ähnlich einer Kunststoff-
beschichtung mit Langzeit-Wirkung.
Der Schmierfilm ist 3-5 mal dicker als übliche Schmierfilme,
dadurch wirkt er ruckdämpfend und die Kettenablaufgeräusche
werden extrem gemindert.


• HKS extrem erzeugt einen dauerhaften, dicken absolut wasserfesten Schmierfilm
ähnlich einer Kunststoffbeschichtung
• HKS extrem besitzt eine extreme Saugwirkung und dringt bis zu den hochbelasteten
Reibstellen vor
• HKS extrem versiegelt gegen Schmutz und Wasser
• HKS extrem wird garantiert nicht abgeschleudert
• HKS extrem verringert Kettennachstellung wesentlich
• HKS extrem sorgt für geschmeidigen Lauf, ohne Leistungsverlust
• HKS extrem wirkt geräusch- und ruckdämpfend
• HKS extrem keine Kettenreinigung zum Nachschmieren
• HKS extrem absolut O/X/W-Ring verträglich

Das komplette HKS Sortiment unter:
http://pepic-motorsport.de/7-pflege-wartung

Re: Neu bei Pepic Motorsport

BeitragVerfasst: 01.02.2014, 21:30
von Matthias K
Das Zeug ist geil ThumbUP

Re: Neu bei Pepic Motorsport

BeitragVerfasst: 01.02.2014, 22:16
von mehrschbass
Matthias K hat geschrieben:Das Zeug ist geil ThumbUP


Ne klebrig!

Gruss André

Re: Neu bei Pepic Motorsport

BeitragVerfasst: 02.02.2014, 00:15
von Pepic-Motorsport
Einmal HKS immer HKS ThumbUP

Re: Neu bei Pepic Motorsport

BeitragVerfasst: 02.02.2014, 08:03
von mehrschbass
Pepic-Motorsport hat geschrieben:Einmal HKS immer HKS ThumbUP



Nur beim Grossreinemachen von A-Z ist es uebel. Ich hab gestern mal wieder die Erfahrung gemacht :| kleeeeebrig, zaeeeeeh !

Re: Neu bei Pepic Motorsport

BeitragVerfasst: 02.02.2014, 10:15
von Steini__22
Pepic-Motorsport hat geschrieben:Einmal HKS immer HKS ThumbUP


Ich habe damals lange gesucht und gegoogelt, hier ist glaub ich auch irgendwo ein tread, Preis stimmt und vor allem die gleichmäßige Erwärmung! Und der XXL geht auf dem 200ter gut über die Flanke. Die Anschaltung hab ich ja modifiziert -wie oben mit Foto berichtet.