Sturzpads von B&G Racing

Alles womit man die S1000RR - S 1000 RR - HP4 - HP 4 an seine Anforderungen anpassen kann.

Sturzpads von B&G Racing

Beitragvon Britze » 13.02.2010, 21:35

Hallo Zusammen,
normalerweise liegt es mir fern, über meine Firma, sich in einem Forum zu äußern. Aber da ich auch Werbung mit einem Link auf eurer Seite habe, möchte ich hier ein paar Informationen und Anregungen zum Thema Sturzpads geben.

Die Gabel- u. Schwingenschützer kosten im Satz € 75,00, d.h. für vorne und hinten zusammen - deswegen auch Gabel- UND Schwingenschützer.

Was die Sturzpads für die S1000R anbelangt, haben wir Diese mit Aluminium CNC - gefrästen Halteplatten gefertigt und schwarz eloxiert, damit die Pads nicht direkt auf den Rahmen geschraubt werden.
Zusätzlich sind die Kunststoff Sturzpads mit einer speziellen Dämpferkappe ausgerüstet, die beim Sturz den Aufprall weitgehend absorbieren. Desweitern könnt ihr noch aus zwölf verschiedenen Pads auswählen.
Alles ist so gefertigt, daß es sowohl an orig. und Zubehörverkleidungen ohne Ausschnitt paßt. Der Lieferumfang ist immer komplett mit Anbaumaterial
und TÜV-Bericht.
Trotzdem kann man jedes Teil nach einem Sturz, auch einzeln nachbeziehen.
So jetzt könnt ihr vergleichen.
P.S. Ihr habt doch eine BMW S1000R gekauft, weil ihr was Besonderes haben wolltet und auf Qualität Wert legt. Wir legen auch Wert auf Qualität :)

Wir wünschen Euch allen eine schöne und sturzfreie Saison! Und daß ihr nie in den Genuß kommt, die angebauten Sturzpads zu nutzen.
Schöne Grüße
Euer B&G Racing Team
Britze
 
Beiträge: 1
Registriert: 13.02.2010, 09:35

Re: Sturzpads von B&G Racing

Beitragvon xX Murmel Xx » 15.02.2010, 11:04

Habe die Pads selbst verbaut und bin damit sehr zufrieden.
08. - 10. November 2010 / Aragon Motorland
23. – 31. Dezember 2010 / Circuito Cartagena
02. – 05. Januar 2011 / Circuito Cartagena
02. – 04. Februar 2011 / Circuito de Almeria
28. - 31. März 2011 / Aragon Motorland
Benutzeravatar
xX Murmel Xx
 
Beiträge: 443
Registriert: 02.11.2009, 17:18

Re: Sturzpads von B&G Racing

Beitragvon road-runner » 15.02.2010, 12:05

Gut, dass dieses mal klargestellt ist..
Also ich habs anders verstanden. Ich dachte, 75 Euro pro Achse ..sorry


:roll: :roll: :roll:


Das sind wohl auch die einzigsten, die NICHT direkt am Rahmen montiert sind.. oder??
Andy

E= RR³
Benutzeravatar
road-runner
 
Beiträge: 2877
Registriert: 21.04.2008, 09:04
Wohnort: RR-Land
Motorrad: RR 09,12,15,16

Re: Sturzpads von B&G Racing

Beitragvon IceAge » 15.02.2010, 12:12

Habe die Teile ebenfalls verbaut und muß einfach sagen.Es war noch nie so einfach. :mrgreen:
Die Qualität ist top und dafür zahle ich dann gerne :!:
Nicht der schnellste aber der schönste!!!
Benutzeravatar
IceAge
 
Beiträge: 2029
Registriert: 08.08.2009, 08:30
Motorrad: PR12_V02


Zurück zu RR - S 1000 RR - Zubehör - S1000RR - HP4



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste