Gilles Fusrastenanlage

Alles womit man die S1000RR - S 1000 RR - HP4 - HP 4 an seine Anforderungen anpassen kann.

Re: Gilles Fusrastenanlage

Beitragvon Remo » 07.02.2010, 19:55

Ok werde sie mir an der Swissmoto noch einmal anschauen

Gruss
Gruss vom Bodensee (Schweiz) #433
Benutzeravatar
Remo
 
Beiträge: 1180
Registriert: 11.05.2009, 19:36
Wohnort: Kreuzlingen
Motorrad: BMW S1000RR 2019

Re: Gilles Fusrastenanlage

Beitragvon blumenpflücker » 07.02.2010, 20:20

Flisi hat geschrieben:
q-treiberr1200s hat geschrieben:WAs ist das denn für eine Firma. Wenn das eine Alternative zur Gilles ist, kann man ja mal nachschauen.


Hubert Hofmann :wink:


Beim Hubert war ich letzte Woche, und hab mir die Rasten angeschaut! Die sind echt lecker gemacht.
Er macht ja aber auch noch Lenkerstummel, Fahrwerke, Gabelbrücken usw.
Da werden wohl die nächsten Wochen noch ein paar leckere teilchen kommen.
1000km HHR
TLR-CUP
DSM 2011





Bild
Benutzeravatar
blumenpflücker
 
Beiträge: 625
Registriert: 23.11.2009, 22:06
Wohnort: Bitz

Re: Gilles Fusrastenanlage

Beitragvon q-treiberr1200s » 07.02.2010, 20:43

blumenpflücker hat geschrieben:
Flisi hat geschrieben:
q-treiberr1200s hat geschrieben:WAs ist das denn für eine Firma. Wenn das eine Alternative zur Gilles ist, kann man ja mal nachschauen.


Hubert Hofmann :wink:


Beim Hubert war ich letzte Woche, und hab mir die Rasten angeschaut! Die sind echt lecker gemacht.
Er macht ja aber auch noch Lenkerstummel, Fahrwerke, Gabelbrücken usw.
Da werden wohl die nächsten Wochen noch ein paar leckere teilchen kommen.



Ich denke, man sollte mit allen Teilen noch warten. Jeden Tag kommen neue, noch bessere un preiswertere Teil auf den Markt. Ich habe noch nie erlebt, das so schnell diese Menge an Zubehörteilen auf dem Markt sind.
Gruss aus Berg
Horst
Benutzeravatar
q-treiberr1200s
 
Beiträge: 769
Registriert: 12.12.2009, 16:46
Wohnort: Berg

Re: Gilles Fusrastenanlage

Beitragvon Arndt » 08.02.2010, 09:14

Hab mir auch mal verschiedenes angeschaut in Bezug auf Rastenanlagen. Bei Gilles und Co. sind die Aufnahmen an der Motorbefestigung angebracht - was ich nicht so gut finde. Habe hier nach nem harmlosen Umfallen mir schon mal das Motorgehäuse demoliert!
Außerdem sind die Verstellmöglichkeiten nicht so prikelnd - ich hab Schuhgröße 46 (da tu ich mich manchmal schon ganz schön hart). Bei einigen kann man nur die Raste bissl bewegen aber ohne den Hebeln.
Ich tendiere zu denen hier von Alpha Racing: http://www.alpharacing.com/produkt/performance-parts/bedienelemente.html
hat da schon jemand Erfahrungen!?
Arndt
 
Beiträge: 54
Registriert: 18.01.2010, 10:25

Re: Gilles Fusrastenanlage

Beitragvon Stuppi#22 » 08.02.2010, 18:25

Ich dachte die Swissmoto ist am letzten Febraur-Wochenende!?!?
Rennen heißt leben, die Zeit dazwischen ist nur warten!
Stuppi#22
 
Beiträge: 277
Registriert: 03.10.2009, 16:37
Motorrad: S1000RR

Re: Gilles Fusrastenanlage

Beitragvon Remo » 08.02.2010, 18:42

Stuppi#22 hat geschrieben:Ich dachte die Swissmoto ist am letzten Febraur-Wochenende!?!?



Nein vom 18. Februar bis 21. Februar

Gruss aus der Schweiz
Gruss vom Bodensee (Schweiz) #433
Benutzeravatar
Remo
 
Beiträge: 1180
Registriert: 11.05.2009, 19:36
Wohnort: Kreuzlingen
Motorrad: BMW S1000RR 2019

Vorherige

Zurück zu RR - S 1000 RR - Zubehör - S1000RR - HP4



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste