Die richtigen Hebel

Alles womit man die S1000RR - S 1000 RR - HP4 - HP 4 an seine Anforderungen anpassen kann.

Re: Die richtigen Hebel

Beitragvon desert » 04.02.2010, 20:11

ich werde Pazzo Hebel nehmen in Schwarz und den Versteller in Titan.
Die Pazzo habe auch seit 2010 ABE
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Re: Die richtigen Hebel

Beitragvon raifi » 04.02.2010, 20:50

road-runner hat geschrieben:Das sind hier wichtige Entscheidungen !

in 15 Tagen ist Imot in München, mal schaun was sie da so haben :wink:
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Eigentlich wollte ich immer ganz anders sein, hatte aber nie die Zeit dazu.
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Re: Die richtigen Hebel

Beitragvon Remo » 04.02.2010, 20:55

Ich habe die HP Brems- und Kupplungshebel zu Hause und warten auf meine S1000RR

Gruss
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Re: Die richtigen Hebel

Beitragvon zeigmalwie » 04.02.2010, 22:32

Ich denke mal es werden die Gilles von Gilles und nicht die HP von Gilles.... :mrgreen:

Auf den gefrästen Schriftzug bei den HP´s kann ich gerne verzichten wenn ich auf diesem Wege 70,- Ocken pro Stück sparen kann! :idea:
Bild Bild
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Re: Die richtigen Hebel

Beitragvon Ralle » 04.02.2010, 23:27

Ich mach die Pazzos dran, liegen am besten in der Hand.
Gruß aus dem Neckartal - Ralle
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Re: Die richtigen Hebel

Beitragvon bazi » 04.02.2010, 23:30

Gibts zu den Pazzos schon nen Link?
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Re: Die richtigen Hebel

Beitragvon HAF_Div28 » 05.02.2010, 14:13

zeigmalwie hat geschrieben:Ich denke mal es werden die Gilles von Gilles und nicht die HP von Gilles.... :mrgreen:

Auf den gefrästen Schriftzug bei den HP´s kann ich gerne verzichten wenn ich auf diesem Wege 70,- Ocken pro Stück sparen kann! :idea:


Die sind ansonsten gleich? Hatten wir dazu schon einen Link? Ich komm hier langsam durcheinander.
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Re: Die richtigen Hebel

Beitragvon Stuppi#22 » 05.02.2010, 14:25

Bei mir sind ABM dran
Maschine ist Thundergrey mit rot und Hebel hab ich schwarz/grau mit rotem Versteller
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Re: Die richtigen Hebel

Beitragvon road-runner » 05.02.2010, 14:39

Stuppi#22 hat geschrieben:Bei mir sind ABM dran
Maschine ist Thundergrey mit rot und Hebel hab ich schwarz/grau mit rotem Versteller


stuppi, sind das nicht dieselben wie die Pazzos???
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Re: Die richtigen Hebel

Beitragvon zeigmalwie » 05.02.2010, 16:07

HAF_Div28 hat geschrieben:
zeigmalwie hat geschrieben:Ich denke mal es werden die Gilles von Gilles und nicht die HP von Gilles.... :mrgreen:

Auf den gefrästen Schriftzug bei den HP´s kann ich gerne verzichten wenn ich auf diesem Wege 70,- Ocken pro Stück sparen kann! :idea:


Die sind ansonsten gleich? Hatten wir dazu schon einen Link? Ich komm hier langsam durcheinander.



Mist, die sind doch nicht klappbar - also leider doch nicht gleich! :twisted:
Bild

Stuppi, gehe ich Recht in der Annahme, dass deine auch nicht klappbar sind!? :?:
Bild
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Re: Die richtigen Hebel

Beitragvon q-treiberr1200s » 05.02.2010, 20:12

zeigmalwie hat geschrieben:Ich denke mal es werden die Gilles von Gilles und nicht die HP von Gilles.... :mrgreen:

Auf den gefrästen Schriftzug bei den HP´s kann ich gerne verzichten wenn ich auf diesem Wege 70,- Ocken pro Stück sparen kann! :idea:




So sehe ich das auch.
Gruss aus Berg
Horst
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Re: Die richtigen Hebel

Beitragvon marcod » 06.02.2010, 00:47

Hallo,

da muss dein Geburtstag und Weihnachten auf einen Tage fallen das der Hebel bei einem Sturz klappt. :lol: Die HP Hebel sind schon gut weiterentwickelt und sehr stabil, nur gibt es so viele Aufschlagwinkel das die Chancen schlecht stehen das er klappt. Wenn dass Motorrad zur Seite umfällt geht das, sobald das Motorrad aber vorne mit der Schnauze autitscht ist auch meistens der Hebel hin. Sobald die Kraft zu groß wird soll er natürlich Brechen, sonst ist die Pumpe hin und ich weiß nicht was besser ist. Ein Kaputter Hebel oder eine Kaputte Pumpe!? :cry:

Die Ergonomie der neuen factor x Bremshebel von gilles tooling sind echt spitze. Ich habe die in Mailand schon mal in den Fingern gehabt. Der erste Eindruck war positiv.

Hier nochmal der Link:

http://www.atc-racingparts.de/de/gilles ... bestellen7

mfg

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Re: Die richtigen Hebel

Beitragvon blumenpflücker » 06.02.2010, 09:55

marcod hat geschrieben:Hallo,

da muss dein Geburtstag und Weihnachten auf einen Tage fallen das der Hebel bei einem Sturz klappt. :lol: Die HP Hebel sind schon gut weiterentwickelt und sehr stabil, nur gibt es so viele Aufschlagwinkel das die Chancen schlecht stehen das er klappt. Wenn dass Motorrad zur Seite umfällt geht das, sobald das Motorrad aber vorne mit der Schnauze autitscht ist auch meistens der Hebel hin. Sobald die Kraft zu groß wird soll er natürlich Brechen, sonst ist die Pumpe hin und ich weiß nicht was besser ist. Ein Kaputter Hebel oder eine Kaputte Pumpe!? :cry:

Die Ergonomie der neuen factor x Bremshebel von gilles tooling sind echt spitze. Ich habe die in Mailand schon mal in den Fingern gehabt. Der erste Eindruck war positiv.

Hier nochmal der Link:

http://www.atc-racingparts.de/de/gilles ... bestellen7

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Nun gut! Ein wenig Glück im Unglück muß schon dabei sein :wink:

Als Meine Kuh sich letztes mal mit nem 2fachen Rittberger in der Hasseröder verabschiedet hat, war gar kein Hebel abgebrochen :mrgreen:
Aber sonst halt ein paar Kleinteile :lol:
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Re: Die richtigen Hebel

Beitragvon marcod » 06.02.2010, 13:47

Hi,

das kommt immer auf das Motorrad an und man kann wie gesagt auch mal Glück haben. :D Ich denke die originalen der S1000RR brechen schnell, denn die sind ja länger wie die Lenker.

mfg

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Re: Die richtigen Hebel

Beitragvon romo » 06.02.2010, 15:08

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Schöne Grüsse aus Holland, Stolzer M2, HP4 1247 Besitzer
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