Flisi hat geschrieben:Honda kenn ich nicht.
Die Originalen sind meist zu hart und regeln abe einem gewissen Speed auf der Rennstrecke nicht mehr.
Der Öhlins oder Bitubo sind einstellbar zb. auf Rennstrecken wo es keinen grosse Dämpfung braucht kann man ihn weicher machen.
Der Originale ist hald ein Kompromiss und Kompromisse sind nie das Optimale.
Wenn man in Hockenheim 2:00 fährt wird der Originale sicher reichen.
Flisi hat geschrieben:Ups, auch dann muss ich ihn ersetzen
Flisi hat geschrieben:Bis jetzt bin ich nur 3 Turns gefahren am HHR und da fuhr ich locker 49er mit viel verkehr, hab vor dieses Jahr mal 2 Tage hin zu fahren und denke die 47 oder 46 sollte machbar sein, aber nur wenn ich mich auf der BMW auch so wohlfühle wie auf der K5.
Somit brauch ich eigentlich zwei Lenkungsdämpfer.
streetsurfer hat geschrieben:kommt mann noch an die "einstellverstellschraube", wenn das ding vor der unteren
gabelbrücke sitzt?
Flisi hat geschrieben:Mein Öhlins hab den Pann sturz nicht überlebt
Ich hab mir den Bitubo bestellt.
Der Originale ist nur der schwarze Dämpfer 127mm lang, komplett ist er 240mm lang, Hub 50mm
Von den Haltern her sollte keder Öhlins passen musst nur schauen das du die richtige länge erwischt.
Es sollte eigentlich der Öhlins A SD121 passen
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