GFKSpezi hat geschrieben:Falls hier jemand eine Rennverkleidung für die S 1000 RR sucht , da kann ich schon was anbieten. Was die Paßform betrifft---da kann man nichts verkehrt machen:die Verkleidungen kommen komplett angepaßt,d.h. gebohrte Löcher, montierte Schnellverschlüße und Halter sind auch dabei, weil die Verkleidung an manchen Stellen des Mopeds nur mit Schnellverschlüßen befestigt wird. Die Verkleidung wird mit geschlossenem Heck geliefert inkl. Sitzkissen. Gegen Aufpreis gibt`s auch passende Scheibe von MRA. Bei Sammelbestellungen gibt`s auch Rabatt(15-20% je nach Anzahl der Verkleidungen).
blumenpflücker hat geschrieben:Stuppi#22 hat geschrieben:Sorry Angebote nur per PN und an Leute die meinen Namen richtig schreiben
Schdubbi
bazi hat geschrieben:blumenpflücker hat geschrieben:Stuppi#22 hat geschrieben:Sorry Angebote nur per PN und an Leute die meinen Namen richtig schreiben
Schdubbi
Hier in Koblenz is ein Stubbi das hier:
bazi hat geschrieben:Ne, ich hab viele Jahre in Norddeutschland gelebt, da kennt man den begriff gar net. Und in Neufünfland auch net!
Stuppi#22 hat geschrieben:DA IST EIN UNTERSCHIED!!!!!
ICH HEIßE S T U P P I
CARBONADI hat geschrieben:Hi,
zu Motorprotektoren: ich baue welche zu kleben. Sind mit 8 Lagen reinem Kevlar verstärkt (340g/m²!) und mit Alu-Blech(1mm). Kann auf Wunsch (ohne Aufpreis) mehr Lagen einlaminieren. Die Erfahrung hat aber gezeigt daß diese bei einem Rutscher nicht durchschleifen (Baue die Teile seit 5 Jahren, bin auf Motorprotektoren spezialisiert, mache keine anderen Teile). Aber bei einem Langstreckenrennen wäre es vielleicht sinnvoll.
Kupplungsdeckel-Protektor: alle Schrauben sind zugänglich, so daß der Original zusammen mit dem Protektor demontiert werden kann, ohne daß mann es abreissen muß.
Lichtmaschinen-Protektor: wie Kupplungsdeckel-Protektor
Rotordeckel-Protektor: Schrauben sind abgedeckt da diese sonst bei einem Sturz abgeschliefen werden, der unterer Bereich ist extra dick verstärkt. Bin aber am überlegen ob ich das Teil doch nicht zum Anschrauben baue. Laut BMW muß mann an den Deckel zum Ventileinstellen ran, wird aber bei einer Inspektion nicht gemacht, sagt BMW in Bayreuth.
Kleber: es ist eine Dichtungsmasse auf Siliconbasis, bis 250°C zugelassen. Bitte den Kleber nur punktuell auftragen, hällt sehr gut, trotzdem lassen sich die Teile abreissen und die Kleberrückstände abziehen.
Der ofiziele Listenpreis betr. 149,- Eurosonen + 7,- für den Versand. Der Kleber kostet 10,-
Biete es Euch für 139,- incl. Lieferung per Nachnahme an, Kleber 10,- extra.
Bei einer Sammelbestellung ab 500,- biete ich 20% Rabatt an (nur auf Protektoren, nicht auf Kleber) , vorausg. die Ware geht zusammen an eine Adresse.
Rennverkleidung: melde mich sobald lieferbar. Preis voraus. 500,- - 600,- Euro, melde mich sobald ich mehr weiss.
Carbon-Verkleidung (Strasse, ohne ABE): melde mich sobald ich mehr weiss, bin am Verhandeln mit dem Hersteller, Kotflügel wird es schon bald geben (ca. 139,- ), so wie Hinterradabdeckung (ca. 99,-).
Gruß
Adi
q-treiberr1200s hat geschrieben:CARBONADI hat geschrieben:Hi,
zu Motorprotektoren: ich baue welche zu kleben. Sind mit 8 Lagen reinem Kevlar verstärkt (340g/m²!) und mit Alu-Blech(1mm). Kann auf Wunsch (ohne Aufpreis) mehr Lagen einlaminieren. Die Erfahrung hat aber gezeigt daß diese bei einem Rutscher nicht durchschleifen (Baue die Teile seit 5 Jahren, bin auf Motorprotektoren spezialisiert, mache keine anderen Teile). Aber bei einem Langstreckenrennen wäre es vielleicht sinnvoll.
Kupplungsdeckel-Protektor: alle Schrauben sind zugänglich, so daß der Original zusammen mit dem Protektor demontiert werden kann, ohne daß mann es abreissen muß.
Lichtmaschinen-Protektor: wie Kupplungsdeckel-Protektor
Rotordeckel-Protektor: Schrauben sind abgedeckt da diese sonst bei einem Sturz abgeschliefen werden, der unterer Bereich ist extra dick verstärkt. Bin aber am überlegen ob ich das Teil doch nicht zum Anschrauben baue. Laut BMW muß mann an den Deckel zum Ventileinstellen ran, wird aber bei einer Inspektion nicht gemacht, sagt BMW in Bayreuth.
Kleber: es ist eine Dichtungsmasse auf Siliconbasis, bis 250°C zugelassen. Bitte den Kleber nur punktuell auftragen, hällt sehr gut, trotzdem lassen sich die Teile abreissen und die Kleberrückstände abziehen.
Der ofiziele Listenpreis betr. 149,- Eurosonen + 7,- für den Versand. Der Kleber kostet 10,-
Biete es Euch für 139,- incl. Lieferung per Nachnahme an, Kleber 10,- extra.
Bei einer Sammelbestellung ab 500,- biete ich 20% Rabatt an (nur auf Protektoren, nicht auf Kleber) , vorausg. die Ware geht zusammen an eine Adresse.
Rennverkleidung: melde mich sobald lieferbar. Preis voraus. 500,- - 600,- Euro, melde mich sobald ich mehr weiss.
Carbon-Verkleidung (Strasse, ohne ABE): melde mich sobald ich mehr weiss, bin am Verhandeln mit dem Hersteller, Kotflügel wird es schon bald geben (ca. 139,- ), so wie Hinterradabdeckung (ca. 99,-).
Gruß
Adi
Flisi hat geschrieben::?:
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