RockstaRR hat geschrieben:Wo hast du die Pazzos her? Grüsse
Hab die über einen Sponsor aus einem anderen Forum (mit Forumsrabatt).
Durch den Umbau meiner Kawasaki Z1000 habe ich dort oft bestellt.
Die regulären Preise sind aber auch nicht günstiger.
RockstaRR hat geschrieben:Wo hast du die Pazzos her? Grüsse
wrchto hat geschrieben:Steini hat geschrieben:...mit Fernversteller...
Nachdem ich bisher auf meinen Bikes immer nur mit den Originalhebelein gefahren bin hätte ich eine Frage zum Fernversteller: Wofür setze ich das Ding genau ein?
Mir ist schon klar, wie die Funktionsweise ist, aber normalerweise stelle ich mir meine Hebel doch nur einmal ein, oder? Meine Grifflänge verändert sich ja während der Fahrt nicht, sodass ich nachstellen muss.
wrchto hat geschrieben:Nachdem ich bisher auf meinen Bikes immer nur mit den Originalhebelein gefahren bin hätte ich eine Frage zum Fernversteller: Wofür setze ich das Ding genau ein?
Mir ist schon klar, wie die Funktionsweise ist, aber normalerweise stelle ich mir meine Hebel doch nur einmal ein, oder? Meine Grifflänge verändert sich ja während der Fahrt nicht, sodass ich nachstellen muss.
DoppleRReffekt hat geschrieben:wrchto hat geschrieben:Nachdem ich bisher auf meinen Bikes immer nur mit den Originalhebelein gefahren bin hätte ich eine Frage zum Fernversteller: Wofür setze ich das Ding genau ein?
Mir ist schon klar, wie die Funktionsweise ist, aber normalerweise stelle ich mir meine Hebel doch nur einmal ein, oder? Meine Grifflänge verändert sich ja während der Fahrt nicht, sodass ich nachstellen muss.
So ist es. Man stellt einmal die optimale Griffentfernung ein und gut ist.
Es sei denn man ist noch im Wachstum.
racealex hat geschrieben:Sind die HP wirklich so gut, dass der Preis dafür gerechtfertigt ist. Denke die Pazzo und ABM sind gleichwertig oder ?
racealex hat geschrieben:racealex hat geschrieben:Sind die HP wirklich so gut, dass der Preis dafür gerechtfertigt ist. Denke die Pazzo und ABM sind gleichwertig oder ?
HP Pazzo oder ABM ? Sollte auch mit ABE sein
schrader999 hat geschrieben:Roller hat geschrieben:Was hast Du am Microschalter denn verändert?
Bei meiner hat mit den Syntos der Microschalter viel zu früh ausgelöst. Und zwar so früh, dass am 240 km/h der Winddruck reichte, den Schaltassi zu deaktivieren. Microschalter musste dann "eingestellt", also eigentlich nur das Blech verbogen werden.
Sollte nur ein Hinweis sein, dass man darauf achten sollte beim Schrauben (oder beim Abholen vom Händler). Denke, dass so manches Problem mit dem Schaltassistenten evtl nur die falsche Einstellung des Micrschalters ist. Diagnose dauert 2 Sekunden (ein mal im Stand kuppeln), "Reparatur" 2 Minuten.
racealex hat geschrieben:Hey,
bin seit letzte Woche Besitzer einer 2012er rot-schwarz-weißen S 1000 RR. 4000 km
Habe mir schon ein paar Leckerbissen montiert , da sie komplett original war. Akra slip on Techbike Felgenbänder, kurzes Heck mit Kellermännern, MRA rauchgrau Racingscheibe.
Jetzt bin ich noch auf der suche nach ein paar schöne Brems und Kupplungshebel ( schwarz/rot ) wäre von der Farbcombi nicht schlecht.Habt ihr Vorschläge welche vom Preis/Leistung man nehmen kann.Die Preisunterschiede sind ja echt sehr ausgedeht.
Mir sind jetzt erstmal die V- Trec Vario oder die PT ( keine ABE) EVO1 oder EVO 2 mit geläserten Logo ins Auge gefallen. Preis von 110-160 Euro.
Die Synto und AC Schnitzer auch Ligtech sind natürlich bei 200 und mehr einiges an Euronen .
Was könnt Ihr den für die S 1000 RR empfehlen. ABE würde ich schon vorziehen.
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