"Schiene" für die Gepäckbefestigung

Alles womit man die S1000RR - S 1000 RR - HP4 - HP 4 an seine Anforderungen anpassen kann.

Re: "Schiene" für die Gepäckbefestigung

Beitragvon neozed » 04.06.2012, 13:53

Hui, da hab ich ja was losgetreten :D
Also ich muss gestehen, mir waren die Dinger letztlich dann auch zu teuer.
Für diejenigen, die die originale BMW-Hecktasche ohne Soziusrasten montieren wollen: Mit ein wenig Gefummel kriegt man die Gurte um den Rahmen und das Teil sitzt bombenfest... Auf der rechten Seite gehts sogar ohne große Anstrengung, links hab ichs mit ne Schnur durchgezogen... Ist ne Sache von 2 Minuten.
Benutzeravatar
neozed
 
Beiträge: 10
Registriert: 15.05.2012, 12:50
Motorrad: S1000RR

Re: "Schiene" für die Gepäckbefestigung

Beitragvon Achim » 04.06.2012, 14:40

Lukyskywalker hat geschrieben: ......... Verstehe nicht warum Du dich überhaupt angesprochen fühlst, bist Du der Anwallt von den durch Gewerkschaften und böse Mitarbeiter unterdrückten und von Hand im Mund lebenden Firmeninnhaber :?:


Sorry, aber das ist billige Polemik um nicht zu sagen "Stuss" und das weist Du auch.

Lukyskywalker hat geschrieben:Ich denke das jeder der etwas verkaufen will muss auch damit rechnen dass nicht alle es zu den von Ihm aufgerufenen Preisen kaufen werden/wollen (und es auch sagen dürfen).


Da bin ich mit Dir d`accord, aber wenn ich dann lese, dass das Teil doch für max. € 5.- zu produzieren ist,
schwillt mir der Kamm, sorry.


Lukyskywalker hat geschrieben: Wenn es einer nicht wusste/gelesen hat dass Timo hier Member ist ist noch kein Grund sich so aufzuführen -


Eine weitere Unsitte hier im Forum;
viele Leute hier lesen nur die Hälfte, verstehen deshalb nicht die Zusammenhänge
und posten dennoch zum Thema. Meistens mit eher bescheidenem Erfolg. :roll:

Achim hat geschrieben: Es macht keinen Sinn mit Leuten zu diskutieren,
die nicht einmal die Ansätze betriebswirtschaftlichen denkens verinnerlicht haben


Lukyskywalker hat geschrieben: bleibe auf dem Teppich.


Du, ich bin sowas von auf dem Teppich, dass glaubst Du gar nicht.
Ich steh da 100%ig zu!
Gruß Achim

>>Bild<<

Meine Entwicklungen!
Benutzeravatar
Achim
 
Beiträge: 1014
Registriert: 23.04.2008, 13:49
Wohnort: im kurvigen Sauerland

Re: "Schiene" für die Gepäckbefestigung

Beitragvon desperado74 » 05.11.2015, 08:00

falls es noch jemanden interessiert oder mal über diesen thread stolpert.

es gibt bei hornig schwarze zurrhalter welche die löcher der sozia fussrasten abdecken und glechzeitig als gepäckhalterung vorgesehen sind:

https://www.motorradzubehoer-hornig.de/ ... alter.html ThumbUP
Benutzeravatar
desperado74
 
Beiträge: 2
Registriert: 28.04.2014, 10:20
Motorrad: S1000R

Vorherige

Zurück zu RR - S 1000 RR - Zubehör - S1000RR - HP4



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste