Arrow Auspuff

Alles womit man die S1000RR - S 1000 RR - HP4 - HP 4 an seine Anforderungen anpassen kann.

Arrow Auspuff

Beitragvon Egardo » 07.07.2023, 15:19

Hallo Leute,
habe mein Bike schon seit 8 Jahren, beim Tüv war nie ein Problem wegen dem Arrow Auspuff, (Komplett 4-in 1 Anlage)
doch diesesmal kam einer und hat genau geschaut... Auf dem Auspuff unten hat er ne Aufschrift entdeckt: "Not use on Road"
Und sagte es ist nicht Strassenzulässig.. Ohne Kat, 103dB aktuell, war wie gesagt nie das Problem.
So... jetzt die Frage: was soll man tun am besten den Endschalldämpfer austauschen mit einer eG Nummer und nochmal vorführen oder einfach Originalen Auspuff dranschrauben (Bolt-On) und nochmal zum Tüv???
Wer hat für mich zum Ausleihen so ein Entschalldämpfer mit eG Nummer von Arrow??? :D
Oder habt ihr andere Ideen? habe schon vom Kumpel die Idee bekommen den Tüv-Prüfer zu wechseln... :lol: aber habe leider schon bezahlt und muss nochmal hin... fällt also erstmal aus, es sei denn man pfeift auf die 94 Euronen... nogo

Grüße
Egardo
 
Beiträge: 7
Registriert: 25.04.2015, 08:45
Motorrad: S 1000RR Bj. 2013

Zurück zu RR - S 1000 RR - Zubehör - S1000RR - HP4



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste