Pics der Zubehörteile von der SBK-WM

Alles womit man die S1000RR - S 1000 RR - HP4 - HP 4 an seine Anforderungen anpassen kann.

Pics der Zubehörteile von der SBK-WM

Beitragvon bazi » 05.09.2009, 19:24

Wie bereits geschrieben, war ich heute nochmal aufm Ring. Da stand eine RR rum mit allen Anbauteilen dran.

Hier erstmal das Moped von vorne:

Bild

Wir hatten ja schon das Gespräch um die LED-Blinkis.

Hier sind sie nun im Detail:
Bild
Bild
Bild


Der Akra, den der eine oder andere bestellt hat, sieht dann so aus:

Bild

Die Gilleshebel sind die hier, aber sie liegen nicht gut in der Hand, viel zu kantig...
Bild

Die HP-Fußrastenanlage:
Bild


Ausserdem dran gewesen Höckerabdeckung, Bugspolier und und und in Carbon...

Die Rauchglasscheibe is übrigens von MRA

Bild
Zuletzt geändert von bazi am 07.09.2009, 09:20, insgesamt 1-mal geändert.
bazi
 

Re: Pics der Zubehörteile von der SBK-WM

Beitragvon Remo » 05.09.2009, 20:46

Hallo Bazi

Super Fotos endlich sieht man ein wenig Zubehör. Es fehlt nur noch der Kennzeichenhalter sonst wird meine ungefähr so aussehen, mit den Carbonteilen. Die LED Blinker passen meiner Meinung nach auch ganz gut.

Gruss
Gruss vom Bodensee (Schweiz) #433
Benutzeravatar
Remo
 
Beiträge: 1180
Registriert: 11.05.2009, 19:36
Wohnort: Kreuzlingen
Motorrad: BMW S1000RR 2019

Re: Pics der Zubehörteile von der SBK-WM

Beitragvon bazi » 06.09.2009, 06:50

Die Rizoma find ich endgeil, kosten aber 38,-- / Stück. Hab ich auch erst gestern erstmalig in echt gesehen...

Bild
bazi
 

Re: Pics der Zubehörteile von der SBK-WM

Beitragvon MSHPU » 06.09.2009, 07:23

Die BMW LED Blinker sind deutlich besser als die gelben Spiegeleier, die ab Werk an meiner CBR dran waren. Allerdings sind die immer noch fast doppelt so groß wie die Kellermann LEDs, die ich auch vor den Rizoma vorziehen würde, allerdings sind 59€ pro Blinker auch nicht günstig. Naja, da wartet man halt auf die nächste 20% Aktion beim Louis und geht dann 4x hin... :twisted:

Kellermann hat ja mittlerweile auch diese neuen Blinker für hinten, die nur minimal größer sind als die bekannten Blinker, aber gleichzeitig das Hecklicht integriert haben. Wenn das Bremslicht der S1000RR nicht integriert wäre, würde ich das sofort machen.
2012 BMW S1000RR Motorsportfarben
Benutzeravatar
MSHPU
 
Beiträge: 4416
Registriert: 30.05.2009, 09:00
Wohnort: Augsburg
Motorrad: 2x S1000RR ('10+'12)

Re: Pics der Zubehörteile von der SBK-WM

Beitragvon Nigel » 06.09.2009, 16:37

Can someone please post a pic of the Kellermann indicators. I have not seen them yet.

Nigel.
Benutzeravatar
Nigel
 
Beiträge: 294
Registriert: 21.07.2009, 16:00

Re: Pics der Zubehörteile von der SBK-WM

Beitragvon Nigel » 06.09.2009, 16:51

Ok, I found them on the web.

Thanks,

Nigel.
Benutzeravatar
Nigel
 
Beiträge: 294
Registriert: 21.07.2009, 16:00


Zurück zu RR - S 1000 RR - Zubehör - S1000RR - HP4



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste