Gilles Hebel...

Alles womit man die S1000RR - S 1000 RR - HP4 - HP 4 an seine Anforderungen anpassen kann.

Gilles Hebel...

Beitragvon bazi » 04.09.2009, 20:19

... wirds nächstes Jahr geben. Allerdings Vertrieb ausschließlich über BMW Bild
und zu BMW-Preisen Bild

Info hab ich heute vom Gilles-Stand aufm Ring (SBK-WM)
bazi
 

Re: Gilles Hebel...

Beitragvon Remo » 05.09.2009, 14:48

bazi hat geschrieben:... wirds nächstes Jahr geben. Allerdings Vertrieb ausschließlich über BMW Bild
und zu BMW-Preisen Bild

Info hab ich heute vom Gilles-Stand aufm Ring (SBK-WM)


Zum Glück arbeite ich in einer BMW Vertretung, da gibt es Spezialpreise :wink:

Gruss
Gruss vom Bodensee (Schweiz) #433
Benutzeravatar
Remo
 
Beiträge: 1180
Registriert: 11.05.2009, 20:36
Wohnort: Kreuzlingen
Motorrad: BMW S1000RR 2019

Re: Gilles Hebel...

Beitragvon bazi » 07.09.2009, 10:19

Mal schaun, was die anderen Anbieter so produzieren. Die Gilles liegen gar net gut in der Hand, da wart ich lieber noch ein wenig.
bazi
 

Re: Gilles Hebel...

Beitragvon Remo » 07.09.2009, 12:35

bazi hat geschrieben:Mal schaun, was die anderen Anbieter so produzieren. Die Gilles liegen gar net gut in der Hand, da wart ich lieber noch ein wenig.


Pazzo-Hebel wird es sicher auch geben (hatte ich an meiner Kawasaki ZX10R schon), oder die von AC-Schnitzer sehen auch noch gut aus und liegen bei anderen BMW-Modellen gut in der Hand.

Gruss

Pazzo:
Bild

AC-Schnitzer:
Bild
Gruss vom Bodensee (Schweiz) #433
Benutzeravatar
Remo
 
Beiträge: 1180
Registriert: 11.05.2009, 20:36
Wohnort: Kreuzlingen
Motorrad: BMW S1000RR 2019

Re: Gilles Hebel...

Beitragvon bazi » 07.09.2009, 13:05

Die AC-Hebel find ich ganz chic. Wobei Pazzo den Vorteil hat, dass es sie in verschiedenen Farben gibt. Allerdings is die Paßform da net sooooo optimal. Ein Kumpel hat sie auf seiner 6er Ninja drauf und sie schlackern ein wenig rum. Das geht besser.
bazi
 

Re: Gilles Hebel...

Beitragvon Stuppi#22 » 06.10.2009, 16:15

Die Gilles-Hebel werden bei BMW das gleiche kosten wie die Gilles Teile von alpha-technik!
Schaut doch mal bei der K1300-Reihe da gibt es ja auch schon die Gilles-Anlage :wink:
Rennen heißt leben, die Zeit dazwischen ist nur warten!
Stuppi#22
 
Beiträge: 277
Registriert: 03.10.2009, 17:37
Motorrad: S1000RR


Zurück zu RR - S 1000 RR - Zubehör - S1000RR - HP4



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste