Klappe manuell Steuern

Alles womit man die S1000RR - S 1000 RR - HP4 - HP 4 an seine Anforderungen anpassen kann.

Klappe manuell Steuern

Beitragvon Bbast7 » 29.11.2019, 15:17

Guten Tag Forum,
Und zwar beschäftigt mich diese Frage schon seit längerem, ich habe im Internet aber nichts gefunden zu dem Thema ob man die Klappe der BMW Manuel per Knopf z.b. auf und zu machen kann für andere Marken habe ich etwas finden können.
Und zwar suche ich eine Anleitung wie man die Klappe manuell schließen kann das sie nur ganz leicht geöffnet ist so das Abgase herauskommen aber leise ist und per Knopfdruck öffnen kann dass man quasi wenn der Kat aus "ausversehen" rausfällt als Beispiel bei einer Kontrolle oder in der Stadt wo viele Leute sind Klappe zu lässt und wieder öffnen kann.
Gibt es wen von euch der sowas schon selbst gebaut hat? Lg Basti
Fahre eine BMW s1000rr bj 2014
Bbast7
 
Beiträge: 1
Registriert: 26.10.2019, 13:22
Motorrad: S1000rr

Zurück zu RR - S 1000 RR - Zubehör - S1000RR - HP4



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste