Navi

Alles womit man die S1000RR - S 1000 RR - HP4 - HP 4 an seine Anforderungen anpassen kann.

Navi

Beitragvon Silberrücken » 09.11.2018, 12:12

Hi Leute!

mal ne komische frage...

ich fahr ne RR und wenn ich mal ne größere tour fahren will, verfahre ich mich desöfteren. ist ja nicht schlimm, aber irgendwann sollte man auch mal ans ziel kommen und nicht mit 2 stündiger Verspätung.

jetzt meine frage: gibt es für die RR eine Navihalterung bzw ein Navi?
oder muss ich mir ne Handyhalterung irgendwo hinschrauben und das Handy einklemmen?

Danke mal für eure antworten
Gruß Thorsten
Silberrücken
 
Beiträge: 3
Registriert: 27.10.2018, 18:37
Motorrad: 2017 RR

Re: Navi

Beitragvon Heli » 09.11.2018, 12:36

Dazu gibts hier schon einzwei Themen, zB hier: viewtopic.php?f=44&t=13284

Halterungen und Montagemöglichkeiten gibt es bei kurzer Web-Suche wie Sand am Meer, du musst dich hald nur eintscheiden was du genau benötigst (Routenplanung, Anschaffungskosten usw...)
Benutzeravatar
Heli
 
Beiträge: 779
Registriert: 28.07.2016, 07:10
Motorrad: S1000RR


Zurück zu RR - S 1000 RR - Zubehör - S1000RR - HP4



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste