Seite 1 von 1

Carbon Rahmen- und Schwingenschutz

BeitragVerfasst: 28.06.2018, 01:00
von Barea Racing
Hi,
suche demnächst für meine s1000rr 17 einen Rahmen- und Schwingenschutz aus Carbon. Nun gibt es jede menge verschiedene Anbieter mit teils großen Preis unterschieden(Motorrad stecki, Racefoxx, ilmberger Carbon usw...). Welche würdet ihr empfehlen?

Gruß Olli

Re: Carbon Rahmen- und Schwingenschutz

BeitragVerfasst: 28.06.2018, 09:25
von Alex87
Hab Ilmberger für den Rahmen und Hinterradabdeckung. Top Qualität und mit ABE. Als Winterprojekt werde ich alle schwarzen Kunststoffteile noch durch Carbon ersetzen.

Re: Carbon Rahmen- und Schwingenschutz

BeitragVerfasst: 28.06.2018, 10:37
von G.A.C.O.
Der Unterschied im Preis ist manchmal auch ein Unterschied in der Qualität. Kommt halt darauf an, was du haben willst.

Gruß
G.A.C.O.