Shinyo Lenkerenden Spiegel Montage

Alles womit man die S1000RR - S 1000 RR - HP4 - HP 4 an seine Anforderungen anpassen kann.

Shinyo Lenkerenden Spiegel Montage

Beitragvon Mark_gu » 30.01.2018, 20:41

Hallo Leute,
Ich wollte heute Lenkerenden Spiegel an meine rr schreiben . Hab die Lenkerenden abgeschraubt und musste Gestellen das die Schraube viel zu groß ist für das Durchgangsloch am Spiegel . Wie kann man das am besten Lösen ?

Hier noch der Spiegel welcher montiert werden soll :https://www.moto-deluxe.de/detail/index/sArticle/11481
Hoffe man kann mir weiter helfen

Grüße
Mark_gu
 
Beiträge: 6
Registriert: 17.12.2017, 19:41
Motorrad: s 1000 rr 2010

Shinyo Lenkerenden Spiegel Montage

Werbung

Werbung
 

Zurück zu RR - S 1000 RR - Zubehör - S1000RR - HP4



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste