HP4 Competition Fußrastenanlage

Alles womit man die S1000RR - S 1000 RR - HP4 - HP 4 an seine Anforderungen anpassen kann.

HP4 Competition Fußrastenanlage

Beitragvon Christian82 » 17.01.2018, 17:12

Hallo zusammen,

ich bin für meine HP4 eine Competition Fußrastenanlage am suchen. Im Netz werden auch einige Angeboten, leider aber immer die "Zubehör" Rastenanlage mit dem Halter vom Endschaldämpfer. Passt die Fußrastenanlage auch bei mir? Das mit dem Halter stört mich erstmal wenig, wenn das der einzige Unterschied sein sollte. Bei zwei Freundlichen habe ich auch schon nachgefragt, dort liegt der Preis bei ca. 1000 Euro ohne Montage und das ist mir zu teuer.
PS. direkt bei Gilles kann ich Ersatzteile für die Fußrastenanlage kaufen aber leider keine komplette Anlage.

Gruß Christian
Christian82
 
Beiträge: 22
Registriert: 07.01.2017, 20:35
Motorrad: BMW HP4 ( 5345 )

HP4 Competition Fußrastenanlage

Werbung

Werbung
 

Re: HP4 Competition Fußrastenanlage

Beitragvon Matthias K » 17.01.2018, 18:17

Die von der RR passt auch, sieht nur .... aus wenn dieser Anschraubpunkt dran ist

VG
Matthias
....alles geht!!!
Benutzeravatar
Matthias K
 
Beiträge: 3553
Registriert: 03.10.2012, 08:13
Motorrad: HP4 Competition 0169

Re: HP4 Competition Fußrastenanlage

Beitragvon Steini__22 » 17.01.2018, 23:28

HP4 HP Rastenanlage ist das Modell 2012-2015. Bei Rastenanlage wird von Gilles hergestellt aber nur über BMW vertrieben -von Gilles gibt es diese nicht.
Bei der Ausführung ist darauf zu achten ob Serienauspuff oder Akra.
Bei den Serienauspuff ist das "Ochsenauge" an der rechten Raste für die Aufnahme des Serien-Auspuff.
Bei der Akra-Anlage -also HP4- ist die rechte Raste anders! Also ohne "Ochsenauge" -da der Akra über den Carbonhalter an der Sozius-Fußrastenanlage befestigt wird.
Also: ob Serienauspuff oder Akra HP4 ist eine völlig andere rechte Raste!!!
anders ab 2015er Modell -hier ist die HP rechte Raste individuell bestückbar.

Hoffe konnte helfen -Gruß Steini
Bild
Benutzeravatar
Steini__22
 
Beiträge: 3645
Registriert: 06.03.2010, 17:20
Wohnort: Barskamp
Motorrad: f800R FZR 1000

Re: HP4 Competition Fußrastenanlage

Beitragvon Christian82 » 18.01.2018, 22:41

Hallo,

danke für die Info!!!

Gruß Christian
Christian82
 
Beiträge: 22
Registriert: 07.01.2017, 20:35
Motorrad: BMW HP4 ( 5345 )


Zurück zu RR - S 1000 RR - Zubehör - S1000RR - HP4



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste