STM Lenkerschalter an S1000RR

Alles womit man die S1000RR - S 1000 RR - HP4 - HP 4 an seine Anforderungen anpassen kann.

STM Lenkerschalter an S1000RR

Beitragvon S-Flitzer » 30.12.2017, 10:20

Hallo Leute,
Nachdem ich das ganze Internet vorwärts und rückwärts gegoogelt habe, hier nun direkt die Frage:

Ich will an meiner S1RR, Bj 2012 für die Renne die Lenkerschalter wechseln und am liebsten gegen STM.
Hat das bereits jemand gemacht bzw. Kann mir jemand die Steckerbelegung/Kabelfarben dafür geben ?

Alpha hat die natürlich auch, aber bei Renntsteckeneinsatz ist mir das einfach zu teuer, nur weil die Stecker schon dran sind.

Besten Dank im Voraus !

Maik
S-Flitzer
 
Beiträge: 22
Registriert: 02.04.2010, 11:30
Wohnort: Waibstadt
Motorrad: S1000R Bj 2019

Zurück zu RR - S 1000 RR - Zubehör - S1000RR - HP4



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste