ABE Arrow Works Slip on

Alles womit man die S1000RR - S 1000 RR - HP4 - HP 4 an seine Anforderungen anpassen kann.

ABE Arrow Works Slip on

Beitragvon Mark_gu » 28.12.2017, 14:56

Servus Leute ,
Hat zufällig noch jemand die ABE Dokumente für den Arrow Works Slip on Auspuff für ne s 1000 rr 2010 ? Wichtig ist das es die ABE ohne DB- Killer ist :) wäre super wenn mir die jemand schicken kann . Den Arrow Kundendienst hab ich bereits angeschrieben aber die meinen die E-Nummer wäre ausreichend
Mark_gu
 
Beiträge: 6
Registriert: 17.12.2017, 19:41
Motorrad: s 1000 rr 2010

ABE Arrow Works Slip on

Werbung

Werbung
 

Re: ABE Arrow Works Slip on

Beitragvon Sechskantharry » 28.12.2017, 15:09

Nur so mal am Rande.
Du kannst eG Nummern auf dem Auspuff haben und ABE´s haben so viel du willst, wenn die Rennleitung dich misst, und dein Auspuff ist zu laut, ist Feierabend. ;-)

Gruß Ingo
Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran,
du warst mal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe.
Benutzeravatar
Sechskantharry
 
Beiträge: 271
Registriert: 31.08.2017, 09:52
Wohnort: Troisdorf
Motorrad: S1000R Bj.2017

Re: ABE Arrow Works Slip on

Beitragvon Borsti » 28.12.2017, 17:41

Hallo,

es gibt seitens Arrow eine Homologation zu diesem Auspuff. Leider steht da nicht drin, ob mit oder ohne DB-Killer. Auf der Website von Arrow findest Du aber ein Explosionsgrafik, aus der hervorgeht, dass kein DB-Killer enthalten ist.
Eine ABE als Dokument ist auf der Arrow Website m.E. nicht zu finden.

Was den Beitrag von Ingo betrifft, sind es gerade diese Beiträge, die User von Foren nerven.
Einerseits haben sie mit der Frage nichts zu tun und andererseits sind sie inhaltlich unqualifiziert und falsch. Ich empfehle einmal
http://www.tschuschke.eu/bussgeld-punkte-fuer-zu-lauten-auspuff-fehlenden-db-killer
zu lesen.
Nur so mal am Rande...
Borsti
 
Beiträge: 2
Registriert: 16.02.2017, 22:33
Motorrad: S1000RR 2016

Re: ABE Arrow Works Slip on

Beitragvon Mark_gu » 28.12.2017, 18:30

Oki Danke :) ich werde mal auf der Arrow Seite ein bisschen rumstöbern und schauen was ich da so finde . Ich hatte letztes Jahr das Problem das mir die Rennleitung das nicht abkaufen wollte das der ohne dB - Killer auskommt . Beim Akrapocic liegt ja noch was bei wo drauf steht das keine b- Killer benötigt wird , dachte sowas gibt es von Arrow auch

Vielen Dank für die hilfreiche Antwort :)
Mark_gu
 
Beiträge: 6
Registriert: 17.12.2017, 19:41
Motorrad: s 1000 rr 2010

Re: ABE Arrow Works Slip on

Beitragvon Sechskantharry » 29.12.2017, 08:36

Hallo Borsti,
Dann will ich dich mal weiter nerven.
Zwei persönliche Fälle im Bekanntenkreis.
Zugelassener Auspuff mit eG Nummer und ABE, angehalten worden, Lautstärkenmessung, Motorrad zu laut, sie durften die Motorräder stehen lassen.
Das nur am Rande.
Wünsche uns natürlich das es so ausgeht wie du es geschildert hast.

Gruß Ingo
Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran,
du warst mal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe.
Benutzeravatar
Sechskantharry
 
Beiträge: 271
Registriert: 31.08.2017, 09:52
Wohnort: Troisdorf
Motorrad: S1000R Bj.2017


Zurück zu RR - S 1000 RR - Zubehör - S1000RR - HP4



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste