GB Racing Deckel Farbe blättert ab

Alles womit man die S1000RR - S 1000 RR - HP4 - HP 4 an seine Anforderungen anpassen kann.

GB Racing Deckel Farbe blättert ab

Beitragvon DerMark » 19.09.2017, 22:58

Hallo Forum !
ich habe die GB Racingdeckel montiert und anscheinend bin ich ein paar mal mit dem Fuß abgerutscht oder mit der Kombi hängen geblieben. Auf jeden Fall ist mir teilweise die weiße Farbe (vom Schriftzug) am rechten Deckel abgegangen, kein Sturz oder ähnliches.

Sieht natürlich etwas blöde aus. Ich hatte damals bei meinem Roller mal die den Schriftzug auf dem Deckel nachgemalt, einmal mit Edding und dann mit irgendeinem Spezielstift, weil der Edding so blöde gehalten hat.

Hat noch einer das gleiche Problem und kann einen Stift/ Lackstift empfehlen? Wie gesagt, Edding aus dem Schreibwarenladen war nicht so deckend vor 15 Jahren auf Plastik und so die brilliante Idee habe ich sonst auch nicht, wie ich den Deckel am besten wieder gleichmäßig bekomme
Benutzeravatar
DerMark
 
Beiträge: 87
Registriert: 05.09.2016, 01:45
Motorrad: S1000RR '15

GB Racing Deckel Farbe blättert ab

Werbung

Werbung
 

Zurück zu RR - S 1000 RR - Zubehör - S1000RR - HP4



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste