Neuer GPS-Laptimer - Was nehmen?

Alles womit man die S1000RR - S 1000 RR - HP4 - HP 4 an seine Anforderungen anpassen kann.

Re: Neuer GPS-Laptimer - Was nehmen?

Beitragvon timo » 01.09.2010, 10:39

Volker_D hat geschrieben:Ich habe mir den Stealth GPS 2 beim Forenmitglied Borni#96 gekauft http://www.borni.eu/

Guter Preis und guter Servie! Er hat mit zum Beispiel das 9V Anschlusskabel für den Batteriebetrieb gestern per Post zugesendet. Eine Rechnung habe ich nicht gesehen...

Zum Gerät: ich habe es direkt an der Motorradbatterie angeschlossen und vorn auf die Tankabdeckung geklebt. Dank des Klettverschlusses ist es auch schnell wieder demontioert, das Anschlusskabel an der Batterie lass ich dran.

Mit meinem Windows 7 Laptop habe ich allerdings ein kleines Problem bei der Datenübertragung, mit dem XP Prof. funktioniert es.

Volker


ATTENTION, for WINDOWS 7 users:
1-Install DigiRace-MMX
2-RIGHTCLICK on DIGIRACE-MMX icon
3-Select PROPERTIES
4-In the COMPATIBILITY TAB check the "RUN THIS PROGRAM AS AN ADMINISTRATOR" flag in the PRIVILEGE LEVEL section

So sollte es funktionieren ...
Gruß Timo

BMW HP4 (Racebike)
DUCATI Multistrada 1200 Pikes Peak
DUCATI Monster 1200R
Kreidler RS50 Elektronik



http://www.bigrisk.de
info@bigrisk.de

23.03-27.03.2017 Cartagena Rennteam Eilers
30.03-01.04.2017 Doha/Losail Michelin-Test
06.06-07.06.2017 Ducati4U Hockenheim GP
25.09-26-09.2017 Speer Hockheim 300 Meilen
more to come
Benutzeravatar
timo
 
Beiträge: 1032
Registriert: 16.04.2010, 15:21
Motorrad: BMW HP4

Re: Neuer GPS-Laptimer - Was nehmen?

Beitragvon Dr.Pepper » 01.09.2010, 11:09

Hier eine kleine Marktübersicht aller Hersteller für GPS Laptimer.
Viel Spaß beim vergleichen.

http://www.starlane.com
http://www.rlcracing.com
http://www.racechrono.com.au
http://www.xtracing.com
http://www.getdata.it
Dr.Pepper
 
Beiträge: 11
Registriert: 29.03.2010, 11:37

Vorherige

Zurück zu RR - S 1000 RR - Zubehör - S1000RR - HP4



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste