Seite 1 von 1

Schraube für Auspuffbefestigung an Soziusfußraste

BeitragVerfasst: 11.08.2017, 20:51
von Ändy
Hallo zusammen!

Ich muss nochmal ne ziemlich blöde Frage stellen wo mir Google und Forensuche nicht geholfen haben..
Um meine S1000RR Mj. 15 von Einzel- auf Soziusbetrieb umzurüsten muss ich die Akrapovic Carbonhalterung abbauen und die Fußraste anbauen.
Hinter der klappbaren Fußraste versteckt sich eine 6-kant Aussparung für eine Schraube.
Ich habe dazu Foto und Beschreibung angehangen. Es geht um Schraube "1"

Kann ich da jede Schraube nehmen die in den 6-kant passt oder ist das eine besondere BMW Schraube (wie so ziemlich alle) ?

Bin für Hilfe sehr dankbar, da meine Sozia schon sehr quängelt ;)

Einen schönen Abend, es grüßt Andreas

Re: Schraube für Auspuffbefestigung an Soziusfußraste

BeitragVerfasst: 11.08.2017, 21:35
von Pepic-Motorsport
Du kannst eine ganz normale Schraube verwenden.