Schraube für Auspuffbefestigung an Soziusfußraste

Alles womit man die S1000RR - S 1000 RR - HP4 - HP 4 an seine Anforderungen anpassen kann.

Schraube für Auspuffbefestigung an Soziusfußraste

Beitragvon Ändy » 11.08.2017, 20:51

Hallo zusammen!

Ich muss nochmal ne ziemlich blöde Frage stellen wo mir Google und Forensuche nicht geholfen haben..
Um meine S1000RR Mj. 15 von Einzel- auf Soziusbetrieb umzurüsten muss ich die Akrapovic Carbonhalterung abbauen und die Fußraste anbauen.
Hinter der klappbaren Fußraste versteckt sich eine 6-kant Aussparung für eine Schraube.
Ich habe dazu Foto und Beschreibung angehangen. Es geht um Schraube "1"

Kann ich da jede Schraube nehmen die in den 6-kant passt oder ist das eine besondere BMW Schraube (wie so ziemlich alle) ?

Bin für Hilfe sehr dankbar, da meine Sozia schon sehr quängelt ;)

Einen schönen Abend, es grüßt Andreas
Dateianhänge
IMG_5699.JPG
IMG_5698.JPG
Benutzeravatar
Ändy
 
Beiträge: 37
Registriert: 22.07.2017, 21:50
Wohnort: Aachen
Motorrad: S1000RR Mj. 2015

Schraube für Auspuffbefestigung an Soziusfußraste

Werbung

Werbung
 

Re: Schraube für Auspuffbefestigung an Soziusfußraste

Beitragvon Pepic-Motorsport » 11.08.2017, 21:35

Du kannst eine ganz normale Schraube verwenden.
Benutzeravatar
Pepic-Motorsport
 
Beiträge: 997
Registriert: 09.04.2012, 22:48
Wohnort: Forst
Motorrad: S1000RR


Zurück zu RR - S 1000 RR - Zubehör - S1000RR - HP4



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste