zu verschenken...

Alles womit man die S1000RR - S 1000 RR - HP4 - HP 4 an seine Anforderungen anpassen kann.

Re: zu verschenken...

Beitragvon Ralle » 01.10.2010, 15:34

meier72 hat geschrieben:Glaub nicht das Ralle das allen Schenken kann! :mrgreen:
Tankpads hat er auch schöne! Ralle hast da auch ein Bild??? Reinsetzen...

Doch muss sagen bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Die Felgen von der Serienmaschine sind nicht ganz so bunt!! Bild?
Werde wieder zum Ralle gehen....Und war echt ein lustiger Tag!!
Danke nochmal Ralf!!!

Gruß meier

Ähm Ralf, Du Trinkst zu viel Kaffee!! :wink:


Das mit dem Kaffee stimmt wirklich :oops: Aber in meinem Alter ist das doch kein Problem.
Ja lustig wars echt, wenn wir uns mal am Track treffen, wirds bestimmt noch lustiger :lol: . Nein, keine Angst, ich versuch nicht an Dir dranzubleiben, das würde eh nur ne halbe Kurve gehen, dann wärste weg.

Axo... hier nochmal schnell das passende Tankpad für die 3-fbg. Felgen.
Dateianhänge
IMG_2439.JPG
(52.21 KiB) 237-mal heruntergeladen
Gruß aus dem Neckartal - Ralle
Benutzeravatar
Ralle
 
Beiträge: 1141
Registriert: 02.06.2008, 10:03
Wohnort: Heilbronn im schönen Neckartal

Re: zu verschenken...

Beitragvon Kiesi » 01.10.2010, 16:10

sieht sehr gut aus !!!
Bild Bild
Benutzeravatar
Kiesi
 
Beiträge: 239
Registriert: 23.06.2009, 11:11
Wohnort: Rhön/ KG

Re: zu verschenken...

Beitragvon IceAge » 01.10.2010, 16:31

Finde ich auch.
Nicht der schnellste aber der schönste!!!
Benutzeravatar
IceAge
 
Beiträge: 2029
Registriert: 08.08.2009, 09:30
Motorrad: PR12_V02

Vorherige

Zurück zu RR - S 1000 RR - Zubehör - S1000RR - HP4



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste