Zubehör RR 2017

Alles womit man die S1000RR - S 1000 RR - HP4 - HP 4 an seine Anforderungen anpassen kann.

Re: Zubehör RR 2017

Beitragvon der Mark » 31.08.2017, 17:38

Mikes1000rr hat geschrieben:
IMG_5331.JPG

Den habe ich montiert, ist Straßenzugelassen und hört sich toll an.

https://m.youtube.com/watch?feature=you ... jyAje3HsRk

hast du eine günstige Bezugsquelle???

LG Mark
Benutzeravatar
der Mark
 
Beiträge: 325
Registriert: 08.03.2014, 15:13
Postleitzahl: 45721
Land: Deutschland
Motorrad: spochtboxer + ÄrrÄrr

Re: Zubehör RR 2017

Werbung

Werbung
 

Re: Zubehör RR 2017

Beitragvon krekssus » 04.09.2017, 08:14

Hello,

Günstig ist relativ. Aktuell findet man ihn meiner Meinung nach nur beim Hersteller selbst.
Mein S1 wurde am Wochenende leider gestohlen. Die haben sich sogar soviel Zeit gelassen um alle Schrauben fachmännisch zu öffnen :ahh:

Versicherung die das deckt hab ich natürlich auch nicht. War in Österreich in meiner Garage, bzw Gemeinschaftsgarage.
Also falls irgendjemand über einen günstigen S1 SC Project Slip On stolpert würde ich mich über die Info freuen.

danke
lg
mark
krekssus
 
Beiträge: 16
Registriert: 27.02.2017, 14:03
Postleitzahl: 1210
Land: Oesterreich
Motorrad: S1000RR

Re: Zubehör RR 2017

Beitragvon krekssus » 04.09.2017, 12:58

DisplayImage.jpg
sorry kann meinen eigenen beitrag von oben nicht editieren.
Deswegen ein neuer.

Für die die auf die Titan warten, Bilder lt. ETK BMW.
Der Endschalldämpfer sieht für mich auf dem Bild aus wie die normalen Slip Ons, ebenfalls keine Möglichkeit auf der Rennstrecke einen DB Eater rauszunehmen.
krekssus
 
Beiträge: 16
Registriert: 27.02.2017, 14:03
Postleitzahl: 1210
Land: Oesterreich
Motorrad: S1000RR

Re: Zubehör RR 2017

Beitragvon RRrider » 09.09.2017, 08:16

Mikes1000rr hat geschrieben:
IMG_5331.JPG

Den habe ich montiert, ist Straßenzugelassen und hört sich toll an.

https://m.youtube.com/watch?feature=you ... jyAje3HsRk


Hast du den direkt bei SC gekauft oder wo anders???
Benutzeravatar
RRrider
 
Beiträge: 1
Registriert: 08.09.2017, 05:45
Wohnort: Mutterstadt
Postleitzahl: 67112
Land: Deutschland
Motorrad: S1000RR 2017

Re: Zubehör RR 2017

Beitragvon Pandinus Imperator » 09.09.2017, 08:22

RRrider hat geschrieben:
Mikes1000rr hat geschrieben:
IMG_5331.JPG

Den habe ich montiert, ist Straßenzugelassen und hört sich toll an.

https://m.youtube.com/watch?feature=you ... jyAje3HsRk


Hast du den direkt bei SC gekauft oder wo anders???


Wirst glaube ich nur da kaufen können. Hab meinen auch bei denen im Shop bestellt.
Die Lieferzeit kann sich aber deutlich verlängern. Hab über einen Monat gewartet. Hat sich aber vollkommen gelohnt :D
Pandinus Imperator
 
Beiträge: 23
Registriert: 29.06.2017, 07:55
Postleitzahl: 70806
Land: Deutschland
Motorrad: S1000RR 2017

Re: Zubehör RR 2017

Beitragvon Pandinus Imperator » 11.10.2017, 18:48

Also wen es interessiert.
Die Rennleitung hat mich Heute angehalten gerade auch wegen dem Auspuff. (War eine Motorradgruppe von denen)

Die haben mächtig blöd geschaut, als die festgestellt haben der ist legal. Hatte auch den Zettel von SC-Project dabei. Das hat definitv geholfen, weil aufgrund der lilanen verfärbung war die Nummer etwas schwer zu erkennen.
Im Standgaß laufen gelassen und auf 6750 rpm einmal. Das ganze allerdings ohne genaue DB Messung. Die haben das wohl nach Gehör empfunden. Jedenfalls bis auf eine Mängelkarte für den Hinterreifen alles sauber gewesen.

Ebenso habe ich die dann auf die Fehlzündungen im Auspuff hingewiesen und habe erwähnt das es durch diesen Slip-On sehr laut wurde. Die meinten dann wohl das das ganze derzeit auf dem Prüfständen wild diskutiert wird und angeblich sich demnächst eine Regelungen finden wird. Haben mir empfohlen mich immer wieder darüber zu informieren. Naja war viel Könnte und Sollte im Satzbau von den zwei.

Also SC Project mit E-Zeichen ist safe!

Diesen hab ich montiert :
http://www.sc-project.com/bmw_s1000rr_2017_crt_de.htm
Pandinus Imperator
 
Beiträge: 23
Registriert: 29.06.2017, 07:55
Postleitzahl: 70806
Land: Deutschland
Motorrad: S1000RR 2017

Re: Zubehör RR 2017

Werbung


Vorherige

Zurück zu RR - S 1000 RR - Zubehör - S1000RR - HP4



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 1 Gast