Kurzhubgasgriff

Alles womit man die S1000RR - S 1000 RR - HP4 - HP 4 an seine Anforderungen anpassen kann.

Kurzhubgasgriff

Beitragvon uzzzz » 20.05.2017, 03:06

hallo,

ich wollte meine Gasannahme etwas optimieren und habe bereits hier im Forum gesehen das viele auf einen Kurzhubgasgriff von Alpha Racing schwören. meine ist bjh 2011 und da würde sich das wohl lohnen.. :)

Reicht dieses Teil hier dann aus?:
http://www.ebay.de/itm/BMW-S1000RR-Alph ... Sw5cNYNKpA

oder brauche ich sowas?:
https://shop.alphatechnik.de/shop/index ... s_id=32609

eine Einbauanleitung wäre ebenfalls sehr schön! :)

vielen dank und viele grüße,
marcel
uzzzz
 
Beiträge: 6
Registriert: 12.03.2017, 19:36
Motorrad: S1000 RR

Kurzhubgasgriff

Werbung

Werbung
 

Re: Kurzhubgasgriff

Beitragvon uzzzz » 20.05.2017, 16:44

Für alle die eine Anleitung suchen:
https://www.atc-racingparts.de/media/fi ... riff-1.pdf
uzzzz
 
Beiträge: 6
Registriert: 12.03.2017, 19:36
Motorrad: S1000 RR

Re: Kurzhubgasgriff

Beitragvon Meister Lampe » 20.05.2017, 18:46

uzzzz hat geschrieben:hallo,

ich wollte meine Gasannahme etwas optimieren und habe bereits hier im Forum gesehen das viele auf einen Kurzhubgasgriff von Alpha Racing schwören. meine ist bjh 2011 und da würde sich das wohl lohnen.. :)

Reicht dieses Teil hier dann aus?:
http://www.ebay.de/itm/BMW-S1000RR-Alph ... Sw5cNYNKpA

oder brauche ich sowas?:
https://shop.alphatechnik.de/shop/index ... s_id=32609

eine Einbauanleitung wäre ebenfalls sehr schön! :)

vielen dank und viele grüße,
marcel


Schreib mal den Bono an , er hat vielleicht auch noch die Griffgummis dazu ... winkG

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ... Bild


Bild Bild BildBild R(h)einpower Racing Team

Anfragen oder Bestellungen unter : info@rheinpower-racing.de
Benutzeravatar
Meister Lampe
 
Beiträge: 2940
Registriert: 16.10.2010, 15:56
Wohnort: 46539 Dinslaken


Zurück zu RR - S 1000 RR - Zubehör - S1000RR - HP4



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste